Kommentare zu «kocht140915»

Ich wünsche Euch allen einen guten Appetit, aber für mich wäre das nichts. Scheint mir zu mastig. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
by Anna @17.09.2014, 14:42

Guten Abend ihr Lieben, vielen Dank für euere lieben Worte!
Ich koche seit einiger Zeit recht viel mit Frischkäse. Es gibt ja verschiedene Sorten, so dass ich nicht nur (wie hier) den puren nehme, sondern auch den mit Kräutern, oder bei manchen Gemüsesorten auch den mit Meerrettich schon genommen habe.
Euch allen noch einen schönen Rest-Abend ;-)
by MaLu @15.09.2014, 21:41

Das sieht wunderbar wohlschmeckend aus, würde ich mir gerne gönnen.
by GiselaL. @15.09.2014, 16:39

Das Gemuese mit Frischkaese sieht sehr lecker aus und macht den Teller richtig bunt!!! Das kann man sicher auch mit vielen anderen Speisen kombinieren. Danke fuers Rezept!
by Pat @15.09.2014, 15:31

Das Faschierte mit Püree würde mir heute gut tun... den Reis und das Gemüse würde ich nicht hinunter bringen (Kehlkopfentzündung).
Aber es schaut sehr gut aus... danke fürs zeigen.
by Lina @15.09.2014, 10:38

Mmmh, das Gemüse lacht mich gerade total an!
by funny @15.09.2014, 09:38

Liebe MaLu, kannst Du Dir vorstellen, dass ich tatsächlich gerade alles Gemüse außer Paprika im Hause habe - war grad auf dem Biohof - und voller Freude Dein Rezept nachkochen werde? DANKE!
by beatenr @15.09.2014, 09:04

Mhm, schaut das gut aus, das knusprige Fleischlaiberl (so sagen wir Ösis) und das bunte Gemüse, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das koche ich sicher nach.
by Gerda @15.09.2014, 08:51

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr, nur die Pastinake würde ich für mich weglassen. Ich gebe auch oft Kräuterfrischkäse an Gemüse, nicht ganz so viel, aber das schmeckt wirklich lecker.

Fertigfrikadelle vom Metzger gibt es bei mir auch ab und zu mal.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @15.09.2014, 08:08

Liebe Malu,

in Dein Gemüse hab ich mich gleich verliebt. Mit Frischkäse ist es mir gänzlich neu, sieht aber verdammt lecker aus.
Wird nachgekocht....
by Havelfrau @15.09.2014, 06:34

Danke für diese Gemüsevariation, liebe MaLu.
Frisch gekochtes Gemüse kommt bei uns fast täglich auf den Tisch. Deshalb freue ich mich immer über für mich neue Vorschläge:)!
Ich werde Dein Mischgemüse gelegentlich nachkochen (als Abwechslung zum in den Sommermonaten so oft zubereiteten Ratatouille;).
by lamarmotte @15.09.2014, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: