Kommentare zu «kocht141005»

Bei uns gibts warme Suppen nur im Winterhalbjahr- deshalb werde ich bestimmt demnaechst eine Deiner hier vorgestellten Knoblauch-Suppen nachkochen, da Goega und ich ebenfalls grosse Knoblauchfans sind.
Danke, liebe Lina.
by lamarmotte @08.10.2014, 00:01

Dein Müffinsrezept muss ich mir merken Lina, mit Schokolade muss es sehr gut sein und nicht so trocken wie meine Natur.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @06.10.2014, 19:29

Hallo Lina,

die Suppe ist ganz doll was für mich. Muss ich probieren! Danke schön ;-)
by Havelfrau @06.10.2014, 19:19

Wieder ein neues Rezept für meine "Lina-Rezepte-Sammlung" - nämlich die Muffins :-)
DANKE!!
by Monika aus dem Wienerwald @06.10.2014, 16:25

mmmmhhhh!
by beatenr @06.10.2014, 16:14

@ Malu
Sonntags gibt es bei uns meist nur eine Kleinigkeit... aber sonst gibt es immer ein 3 gängiges Menü... Ausnahmen bestätigen die Regel.

@ Flodo
Bist so wie ich ein Knoblauch-Fan :-) Es gibt so viele gute Knoblauchsuppen... da wechsle ich schon ab... möchte nicht immer die gleiche kochen.
by Lina @06.10.2014, 13:09

Hallo Lina, ich hab schon zwei Knoblauchsuppenrezepte von dir.Jetzt werd ich auch diese mal machen und entscheiden welche bleibt.Super und Danke.
by flodo @06.10.2014, 11:55

Die Knoblauchrahmsuppe mit Croutons werde ich mir abspeichern. Ich hatte mal so ein ähnliches Rezept, was mir abhanden kam. Ein leckeres Vorsüppchen, aber nur an Feiertagen. Ansonsten gibt es immer Salat vorweg.
by marianne @06.10.2014, 11:28

Man riecht den Knoblauch in der Suppe bis hierher!!! Lecker mit den Croutons. Auch Hauptspeise und Nachtisch wuerde ich gerne nehmen.
by Pat @06.10.2014, 09:20

Liebe Lina, dein Menü sieht mal wieder besonders apetittlich aus. Ich bewundere dich jedesmal dafür, dass du ein 3-Gänge-Menü schafst. Kochst du jeden Tag so aufwendig? Von der Menge her wäre das für mich Frühstück, Mittag- und Abendessen! ;-)
Aber Anregungen für meinen Speiseplan nehme ich mir sehr gerne mit!
by MaLu @06.10.2014, 08:02

Gut - dann nehme ich liebend gern die Suppe - sie sieht so lecker aus! Danke!
by Inge-Lore @06.10.2014, 07:47

auf deine suppe würde ich mich stürzen,hmmm, um dann leider nach dem knoblauch stundenlang bauchweh zu haben, ich vertrage ihn leider nicht. so nehme ich den muffin und den cafe. dankeschön
by christine b @06.10.2014, 07:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: