Kommentare zu «kocht141017»

@ Marianne B.:
Heute abend habe ich Dein Rezept nachgekocht - allerdings ohne Feldsalat (den gibt es bei uns noch nicht), und auch ohne Kräuterseitlinge , denn die habe ich bisher bei uns noch nie gesehen.
Trotzdem war es sehr lecker - werde ich noch öfter machen.
Danke, Marianne!
by lamarmotte @20.10.2014, 22:37

@ Marianne B
habe heute dein Gericht nach gekocht... es war ausgezeichnet.
by Lina @18.10.2014, 18:32

@ beatenr
Zu spät, alles aufgegessen:))
Ja es war wirklich sehr lecker, weil man den vollen Pilzgeschmack hat, wenn man sie mal nicht in Soße gart.
by marianne @17.10.2014, 23:19

Das Dressing gefällt mir besonders, alles andere natürlich auch ;-)
Ist gemerkt, liebe Marianne B.
by Havelfrau @17.10.2014, 21:41

... und darum hab ich heute Feldsalat gekauft! Alles andere heute nicht, hatte noch andere Gemüse. Aber wenn Du mir so einen Teller voll vorbei bringst, frier ich gern meine Essen ein! Deins sieht sooo köstlich aus!
by beatenr @17.10.2014, 21:19

Lecker!! Und es sieht so schlicht und einfach aus. Den Feldsalat, den ich sehr gerne mag, gibt es bestimmt als Beilage zu Bratkartoffeln und Pilze bei uns.
Eine tolle Anregung zum Nachkochen! Danke für die Idee. :-)
by Petra aus OWL @17.10.2014, 20:54

Dafür wie lecker es aussieht klingt es sehr einfach. Ich drucks mir mal aus und tus in die Handtasche, dann denk ich beim nächsten Einkauf dran.
Auch die Kombi mit dem Feldsalat passt bestimmt voll gut zusammen!
by Chispeante @17.10.2014, 20:36

An Deinem Gericht Marianne, der so gut aussieht, könnte ich jetzt noch naschen, obwohl ich schon gegessen habe !
Und das wäre mein Erstes Feldsalat der Saison, darauf warte ich schon.
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @17.10.2014, 19:54

Hallo Marianne, alles, was Du geschrieben hast, klingt gut - und schmeckt bestimmt auch so. Ich werde es ausprobieren!
by Sywe @17.10.2014, 17:46

Das klingt sehr gut... werde ich gleich morgen in Angriff nehmen.
Danke fürs zeigen.
by Lina @17.10.2014, 14:23

Prima Idee. Beim Feldsalat lasse ich dann den Schinken weg, bei den Pilzen nehme ich Soja-Cuisine dazu und schon habe ich ein veganes Gericht. Danke.
by Moni @17.10.2014, 12:57

Oh wie lecker, ich liiiebe Kräutersaitlinge, das sind soooo leckere Pilze!
Also Dein Gericht lacht mich so richtig an, sogar jetzt schon um diese Uhrzeit :-)
by funny @17.10.2014, 06:38

Sehr lecker. Das mit dem Feldsalat werde ich probieren.
by Monika @17.10.2014, 06:20

das sieht lecker aus und hört sich auch lecker an. bei den pilzen würde ich etwas sahne unterrühren, aber den rest übernehme ich glatt so, wie du es vorgibst.
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh
by @17.10.2014, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: