Kommentare zu «kocht141115»

Hi, das kling so gut, dass ich Reis mal dafür kochen werde. Außerdem habe ich das Rezept gedruckt, um es unserer Tochter mal geben zu können. Danke, liebe Havelfrau.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @20.11.2014, 19:47

Das ist eine ganz super Idee für eine Vorspeise. Manchmal denkt frau viel zu weit für was Schönes. Aber das ist super für ein kleines 3 Gang Menü. Merci liebe @ Havelfrau. Das wird nächstens bei mir als erster Gang serviert.
by renate @18.11.2014, 19:36

Eine tolle Resteverwertung - ich wäre niemals auf eine solche Idee gekommen. Wird demnächst ausprobiert. Danke für das Rezept!
by Sywe @18.11.2014, 17:15

Da bin ich jetzt aber auch verblüfft, was man aus einem Reisrest zaubern kann! So was ist mir noch nie in den Sinn gekommen und ich hoffe ich denke dran, wenn wieder mal Reis übrig bleibt... Danke @Havelfrau fürs Rezept!
by Karin v.N. @18.11.2014, 13:06

Klingt lecker, sollte ich mal ausprobieren
by silvi @18.11.2014, 12:48

Liebe Havelfrau, das sieht nicht nur lecker aus, das klingt auch so. Ich habe öfter Reis übrig, da ich alleine bin undimmer mehr koche als ich brauche! ;-)
Wird also demnächst auspobiert!
by MaLu @18.11.2014, 10:39

Das klingt richtig lecker, habe ich bisher noch nie gehört, ich werde es beim nächsten "Reisrest" ausprobieren. Danke
by Angela @18.11.2014, 09:25

ich mache öfter reislaibchen, dein rezept ist wieder anders und ich werde es gerne beim nächstenmal versuchen. schaut lecker aus!
by christine b @18.11.2014, 09:20

Das ist ja mal eine ganz neue Reis-Idee, an so was hab ich noch gar nicht gedacht.
Mit einem Dip und einem Salat, wie Du es angerichtet hast, stelle ich mir das sehr lecker vor.
by funny @18.11.2014, 09:08

Das ist eine gute Idee, ich werde die Reistaler aber in der Pfanne braten.
by Gerda @18.11.2014, 08:26

@ Havelfrau
danke für den Tipp... wenn wieder Reis übrig bleibt mach ich das... aber ohne Dill und ohne Curry.
by Lina @18.11.2014, 00:51

Dein Rezept, liebe Havelfrau ist wirklich kreativ. Ich wäre nie drauf gekommen aus Reis solche gebackenen Taler herzustellen. Da ich gern Neues ausprobiere, werde ich die Reistaler mal nachkochen.
by marianne @18.11.2014, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: