Kommentare zu «kreativ111209»

Hab früher sehr gerne Herzen, Didl-Maus o. ä. unter meine Briefchen gestempelt.
by Moni @09.12.2011, 20:27

Zur Taufe und Konfi von Sohn, unserer Silberhochzeit und Goldhochzeit der Eltern Einladungen, Menü- und Tischkarten gestaltet. Weihnachtskarten auch schon. Jetzt komm ich langsam zeitlich in Bedrängnis ...
by Birgit W. @09.12.2011, 15:28

Hab ich in der Schublade. Werden leider nicht oft benutzt in letzter Zeit.
by karin v.N. @09.12.2011, 11:38

Ich habe einen Adressstempel mit Telefon-Nr. privat und dienstlich.
by Isabella @09.12.2011, 11:37

JAAAAAA :) Das ist mein Hobby und ich bin fast täglich kreativ. Wer wissen möchte, was man mit Stempeln so alles anstellen kann, der klick einfach auf meine URL. ;) Aber Vorsicht... der Suchtfaktor ist enorm.
by @09.12.2011, 11:26

Ich habe für die Hausaufgabenbetreuung einen Stempel.
by MOnika (Sauerland) @09.12.2011, 10:46

Ich habe viele Stempel und verschönere gerne meine Briefe/päkchen damit. Aktuell habe ich einen Namensstempel bekommen, mit Igel (ich bin Igelfan und Sammler) und meiner Adresse. De finde ich genial!!
by ulrike die zweite @09.12.2011, 09:41

auf Messen habe ich schon wunderschöne Stempelarbeiten bewundert Machen würde ich sowas schon gerne. Ich mag nur nicht so viel Geld für einen Stempel ausgeben, den ich dann gar nicht oft benutze. Und wie ich mich kenne ufert das dann wieder aus und ich kaufe laufend neue Stempel. Nein, das lass ich dann lieber, hab schon genug andere Handarbeitssachen auf Halde.
by Mabelle @09.12.2011, 09:39

Kenne ich, ähnliche Ergebnisse erreiche ich mit Photoshop-Brushes und die sind nicht so teuer *gg*
by Bildermäusel @09.12.2011, 08:48

Habe eine bescheidene Sammlung und versuche mich..... Es gibt so wun derbare Anleitungen bei youtube !!! Macht süchtig !
by Dami @09.12.2011, 06:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: