Kommentare zu «kreativ111214»


Drehen,
Schwingen,
Laufen,
Springen,
Raum beleben,
mit Zeit
verschmelzen.

Bewegen,
Begegnen,
Musik gestalten
von ihr getragen.
Im Gleichklang
zusammen.
Ohne Worte.
by Katharina @29.12.2011, 15:48

Tanzen ist für mich wie mein Lebensfeuer anzünden. Es zum Glimmen bringen, auf dass es hell lodert. Voll Energie und Kraft herumwirbeln, dabei den Kopf in den Wolken. Sich spüren in der eigenen Lebenskraft. Und allmählich wieder zur Ruhe kommen. Achtsam und schließlich ganz bei sich sein. Bis es wieder zündelt..... KOMM TANZ MIT
Rita
by @26.12.2011, 22:17

das kreative Tanzen habe ich auch einmal in einer Reha kennengelernt.
Allein für mich selbst finde ich kreatives Tanzen noch sehr viel angenehmer,
weil man sich dabei frei und ganz ohne vorgegebene Tanzschritte bewegen kann, völlig bewertungsfrei und aus mir selbst heraus.
by Paulette @19.12.2011, 11:24

I can't dance! :)
by @14.12.2011, 20:43

sehr gerne, ich habe mit meinen mädels (als kinder und jugendliche) sehr viele kreative, lustige, wilde tänze getanzt, mit vielen bunten tüchern. war immer sehr lustig! heute noch wirble ich manchmal alleine oder den hund auf dem arm durch das wohnzimmer.:-)
by christine b @14.12.2011, 18:21

Geht, wenn die Chemie der anderen die mitmachen stimmt.
Ansonsten kostet mich so etwas viel Ãœberwindung Aber was rede ich-
Habe doch erst 2x mitgemacht.
Interessante Ãœberlegung!
Gruß an alle
Angelika
by angelika l. @14.12.2011, 14:17

..sind gut für die Seele und zur Entspannung. Man muss sich darauf einlassen können, danach fühlt man sich wirklich besser. Hab ich in der Reha lernen müssen und es hat geholfen. Sich einfach mal nach Musik bewegen und tanzen was einem in den Sinn kommt. ( mach ich, wenn ich alleine bin )
by Helga @14.12.2011, 10:57

Im Moment *tanz* ich das mit meiner Enkeline .... :)))

http://www.youtube.com/watch?v=OIalll5R1Q0
by Mariechen @14.12.2011, 01:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: