Kommentare zu «kreativ120705»

Schade, keine Anleitung :-(
by Marga @15.07.2012, 08:10

Das ist ja super!
Das muss ich mir merken, eine tolle Idee!
Ob ich das hinbekomme???
by @10.07.2012, 21:13

eine nette Geschenkidee. Habe mal so eine ähnliche Puppe aus Geschirrtüchern geschenkt bekommen.
by Paulette @08.07.2012, 20:57

Diese Puppen habe ich vor zig Jahren sehr häufig gebastelt und verschenkt. Weiß nicht ob ich das heute noch.....Es sei denn es wäre ein Wunsch und nur passent in der Farbe.Im Moment bastle ich viel an Lavendelsäckchen rum. Auf meinem Blog gibts einige zu sehen.
Allen noch einen schönen Tag
Angelika
by @06.07.2012, 10:09

Ich find das auch ganz witzig, und würde das mal anchmachen wollen, eine Anleitung wäre toll!
by Marga @06.07.2012, 07:07

... und das Frotteepüppchen braucht man als Geschenk nicht einmal verpacken . Das kommt immer gut an.
by fischren @05.07.2012, 23:20

Sowas finde ich sehr schön und sehr nützlich. Eine gute Idee klasse umgesetzt.
by Nine @05.07.2012, 22:57

Sehr schön gemacht - finde ich toll.
by Bsetzistein @05.07.2012, 22:20

Wenn jemand Handtücher braucht, ist dies eine sehr nette Idee und gefällt mir gut.
by Sywe @05.07.2012, 21:19

..also ich finde, die Fotos vom Püppchen erklären sich selbst....:-)
by Janna @05.07.2012, 18:21

Liebe Seelenfärbler

Unter der Ruprik kreativ kommen immer wieder, so auch heute, so gute Ideen. Schon einmal darüber nachgedacht auch Anleitungen mit zu liefern. Das wäre super!
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Bayer
by Rosemarie Bayer @05.07.2012, 18:00

Schade sie zu gebrauchen ....
by charlotte @05.07.2012, 14:22

Ich find das richtig klasse!
by january @05.07.2012, 11:14

Eine sehr lustige Geschenk-Idee. Wird auch in den einschlägigen Geschäften so o. ä. angeboten.

Da erübrigt sich das lästige Geschenkpapier, das hinterher entsorgt werden muß. Es sei denn, man hat auch dafür eine Idee.
by Juttinchen @05.07.2012, 10:13

Sehr schöne Idee aus Frottee-Gästehandtüchern. Gefällt mir.
by Isabella @05.07.2012, 10:06

Das begeistert mich nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
by MOnika (Sauerland) @05.07.2012, 09:48

Erinnert mich irgendwie an die Handtuchtorten die man vor ewigen Jahren mal verschenkte. Diese Art Frotteeware zu verschenken finde ich doch viel hübscher.
Das schaut niedlich aus. Waschen muss man die Teile ja sowieso bevor sie trocknen.
Also kann man sie ruhig so "zusammenbasteln" und damit jemand erfreuen, denn so sieht man, dass die Gabe mit Liebe geschenkt wurde.
by Karin v.N. @05.07.2012, 09:05

total süss !
by Sommerregen @05.07.2012, 08:50

schöne Idee,
wir bekamen zu Hochzeit eine Puppe aus mehreren Geschirr und Spültüchern, die in der Hand einen Kochlöffel hielt, ich fand das Geschenk damals sehr originell und praktisch.
by ceha @05.07.2012, 08:47

ich bekam ja vor ein paar tagen hier einen tipp: www.weupcycle.com, darf ich das wiederholen? das heißt we upcyclen, wir machen aus allem was neues, sehr schön, ich habe gleich eine dose aufgehoben, werde löcher ein stanzen, drahtaufhänger dran, teelicht rein, sieht sehr schön aus im dunklen aufgehängt im garten,
ich bewundere menschen mit phantasie, ich selbst brauche immer einen anstoß
by rosiE @05.07.2012, 07:56

Ideen muß der Mensch haben :-), es muß nicht immer teuer und bombastisch sein um ein besonderes Geschenk zu machen.
by Ilonka @05.07.2012, 06:46

Erinnert mich an die Kreationen, die man in manchen Hotels als Gast auf den Betten finden kann. In Phuket war das jeden Tag was anderes außergewöhnliches aus Handtüchern und Blüten.
by funny @05.07.2012, 06:44

Nicht "nur" kreativ, auch supersüss schaut das aus, würde ich sofort gerne haben wollen !! :-)
by Carola @05.07.2012, 00:43

Gute Idee... kann man durchaus auch selbst machen... und gleich einen lieben Menschen schenken.
by Lina @05.07.2012, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: