Kommentare zu «kreativ120716»

eine so hübsche Idee.

Diese Beutelchen können auch wunderbar als Verpackung für kleine Geschenke genommen werden.
by Christel @17.07.2012, 16:21

Das ist eine Super-Idee, die werde ich gern übernehmen. Habe immer keine Lust, die kleinen Beutelchen zu nähen und zu besticken. Kann ich mir ja jetzt für besondere Anlässe aufheben.

HERZLICHEN DANK!!!!!!
by Sywe @16.07.2012, 21:56

Das ist super einfach und sieht wirklich hübsch aus. Danke für die tolle Anregung, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
by Kassiopeia @16.07.2012, 20:14

Tolle Idee und so schnell umzusetzen.
by Juttinchen @16.07.2012, 13:31

Langsam verblüht der Lavendel im Garten... So verwendet können die Blüten noch lange duften... Ich hab schon einige solcher Lavendelbeutel in meinem Kleiderschrank. Ab und zu drücke ich die Füllung etwas, dann wird der Duft wieder intensiver.
by Karin v.N. @16.07.2012, 12:08

ist ja eine super Idee. Danke.
Im letzten Jahr habe ich Beutelchen genäht für meine Lavendelbüten. War ja viel Arbeit mit Kordel einziehen usw. Dies -hier gezeigte geht ja wesentlich schneller und sieht auch noch sehr gut aus.
by eva aus Westfalen @16.07.2012, 10:36

Danke Engelbert und Angelika für die gute Anregung!
by MOnika (Sauerland) @16.07.2012, 10:05

Die Idee gefällt mir. Sehr schöner Beutel.
by Isabella @16.07.2012, 10:02

Sieht hübsch aus! So einfach geht das...
by @16.07.2012, 09:50

Schöne Idee, danke!
Ich hätte je gerne die Bastelanleitung von der Handtuchpuppe, bitte! :-)
by Marga @16.07.2012, 07:57

@Engelbert

Würde es auch möglich sein... die Bastelanleitung der Sterne aus Marmeladendöschen zu zeigen?
Würde mich darüber freuen.
by Lina @16.07.2012, 00:40

Jetzt weiß ich wie ich den Lavendel schnell verpacken kann.
Danke für den Tipp
by Lina @16.07.2012, 00:37

Sehr schöne Idee,werde ich Umsetzen.Ein schönes Mitbringsel aus dem eigenen Garten.Danke.
by amylaya @16.07.2012, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: