Kommentare zu «kreativ121122»

Die zweite Teelichthalterblume aus alten abgebrannten Teelichthüllen finde ich traumhaft schön. Sieht fast aus wie eine Lotusblume.
Ganz grosses Kompliment !!
Da wage ich mich auch noch ran, obwohl ich meine Basteleien beenden wollte.
by Carmen @23.11.2012, 18:28

Wir haben diese Tischleuten auch aus Elefantenpapier gemacht. Die Ausgangsform ist ein 5 Eck vielleicht hilft Dir das
http://www.basteln-gestalten.de/weihnachten-basteln
by Uschi @23.11.2012, 14:54

Hallo Edith -
die kannst Du von mir bekommen - aber leider erst nach dem 2.12.-
LG
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @23.11.2012, 08:02

Alle gezeigten Teelichte sind wunderschön.

Wie komme ich an die Bastelanleitung für die aus
Teelichthüllen und Buntpapier gestalteten Lichter?
by Edith R. @23.11.2012, 07:40

Stelle schon wieder fest, dass ich mein Kommentar nicht verschickt habe, wahrscheinlich.
War überrascht über diese tolle Ideen.
Vor allem finde ich die leeren Teelichthüllen, aus alt macht neu ... so richtig Klasse.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @22.11.2012, 19:58

Gefällt mir!
Stimmungsvoll u auch wunderschön.
Morgen ist bei uns Kunst u Licht.
Da stehen draußen ganz viele Teelichter.
Alle Geschäfte machen mit.
Sieht immer toll aus!
Gerade dieser Monat,der immer so grau ist,da sind Lichter willkommen!
by Silvi @22.11.2012, 18:55

Danke für die netten Worte: genau das, was Isabella rät, tue ich: innen kommt 1 kl. Glas rein u. dann die Teelichter - dann passiert nix.
by Brigitte C-B @22.11.2012, 16:31

In das gefaltete Buntpapier würde ich ein kleineres Glas mit einem Teelicht oder einer kleinen Kerze stellen. Dann kann nichts passieren. Trotzdem ist Holzauge sei wachsam immer zu empfehlen.
by Isabella @22.11.2012, 10:44

Das ist sehr schönes, stimmungsvolles Licht und das Foto mit den Leuchten aus gefaltetem Buntpapier gefällt mir besonders gut. Und wie edel so ein Teil sogar aussehen kann aus den leeren Teelichthüllen...das hätte ich wirklich nicht gedacht. Hier auf SF begegnet man immer wieder interessanten Dingen.
by Karin v.N. @22.11.2012, 10:17

sehr schöne Basteleien. Die Teelichthalter aus gefaltetem Buntpapier eignen sich eher für flammenlose Teelichter, bei uns ist so ein Teil mal abgebrannt, ein kleiner Windstoß und schon wars passiert, zum Glück hatte nur die Tischdecke ein Loch.

Am Wochenende besuche ich die Kreativ- und Bastelmesse in Stuttgart, ich freu mich schon darauf neue Ideen zu sammeln.
by ceha @22.11.2012, 09:52

Alle sind wunderschön, ich kann gar nicht sagen welche kreative Idee die beste ist, weil jede ihren eigenen Charakter hat. Auf jeden Fall mehr wert als Gekaufte.
by Isabella @22.11.2012, 09:28

oben die vielen Lichter -- das ist eine gute Idee

ich hab sooo viele bunte Gläschen etc.. das muss ich mal nachmachen...

by Christel @22.11.2012, 09:26

Schön diese Lichter, die Bunten haben es mir besondersangetan. Aber muss man da keine Angst haben, dass sie brennen?
by Vreni AG @22.11.2012, 09:11

ein tolles lichterfenster, das ist ganz nach meinem geschmack!
die buntpapierlichter machen auch wunderschönes licht!
by christine b @22.11.2012, 08:15

Tolle Ideen, besonders die leeren Teelichthalter, sieht so edel aus!
by Marga @22.11.2012, 07:16

Ich kann nur staunen, was mir täglich im "Lichtblick" begegnet - ein echtes Bild für die Rubrik - vielen Dank, jedes Bild berührt mich eigen.
by mira @22.11.2012, 01:05

Ich bin schon beim Sammeln der ausgebrannten Teelichter... man kann mit viel Fantasie wirklich alles wieder verwerten.

Die Teelichtgläser geben ein sehr angenehmes Licht... und die aus Buntpapier sind nicht weniger interessant.
by Lina @22.11.2012, 00:38

So kreativ, so stimmungsvoll, und alle wunderschön!
Ein richtiges "Ende-November-Highlight".
Danke, Brigitte C-B!
by lamarmotte @21.11.2012, 23:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: