Kommentare zu «kreativ121127»

Danke für die leiben vielen Kommentare. Man muss wirklich keine Angst haben, das es zu warm wird. Wie schon hier geschrieben, das Teelicht in ein Glas und es ist ok. Meine brennen nun schon seit 2 Wochen jeden Abend.
LG
Angelika
by @28.11.2012, 08:36

Das gefällt mir sehr gut und ich glaube, dies werde ich nachnähen.

Herzlichen Dank!
by Sywe @27.11.2012, 21:38

Das sieht gemütlich aus! Also gefallen würde mir das schon, aber ich hätte auch Bedenken, ob es nicht zu warm würde...
by Karin v.N. @27.11.2012, 17:52

Gefallen mir sehr gut, danke für's Zeigen. Wieder etwas anderes für meinen kreativen Kopf.
by Carmen @27.11.2012, 17:39

Die gefallen mir richtig gut- schade, dass ich da zwei linke Hände (und deshalb auch keine Nähmaschine) habe!
by Andrea R @27.11.2012, 13:17

Begabt müsste man sein !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @27.11.2012, 11:56

So eine Tüte voll Licht hätte ich auch gerne....
by Annemone @27.11.2012, 10:51

Sehr schöne Vorschläge. Ich habe mich dort auf der Seite angemeldet, liebe Angelika C. Gefällt mir.
by Isabella @27.11.2012, 09:38

wunderschön hat angelika die sternenlichter gemacht!so heimelig sehen sie aus.

zu euren bedenken, dass alles in feuer aufgehen könnte:
man muß unbedingt die kerze oder das teelicht in ein glas stellen und dann erst in diese hübschen stoffleuchten stellen.
dann gibts kein problem.
by christine b @27.11.2012, 08:46

Das sieht ja schön aus.
Gefällt mir sehr gut.
by silvi @27.11.2012, 08:22

Das ist wunderschön, aber-ohne dass ich die Vorlage angeschaut habe-hätte ich Angst, dass der Stoff schnell Feuer fängt!
by Kerstin @27.11.2012, 07:50

Sie sehen hübsch aus... aber ohne Drahtgerüst würde ich Angst haben, dass der Stoff zusamen klappt und in Flammen aufgeht.
by Lina @27.11.2012, 01:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: