Kommentare zu «kreativ130423»

Applikationen habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Vielleicht sollte ich auch mal wieder......
by @24.04.2013, 08:28

@ Lamarmotte: das war nie weg und schon die ganze Zeit da ... in der 10+-Rubrik ...
by Engelbert @23.04.2013, 23:54

Niedlich:)!

@Engelbert:
Danke für das Kreativ-Archiv!
Hoffentlich bleibt es - wie auch das Seelenfärbler-Kocharchiv¨- dauerhaft auf diesen Seiten?
by lamarmotte @23.04.2013, 22:56

Solche Motive und andere appliziere ich immer mal wieder auf Kinderkleidung.
Noch schöner sieht es aus, wenn man den Bauch und den Kopf etwas wattiert unterlegt. Die Schleifchen würden noch schöner aussehen, wenn man sie aus einer Kordel oder Schleifenband fabriziert.
by Xenophora @23.04.2013, 21:09

Diese Enten haben mir schon unter den Tellern mit dem Löwenzahnsalat gefallen!
by Sywe @23.04.2013, 17:31

Kommt mir bekannt vor, sowas ähnliches haben wir mal in der Schule gemacht.

LG Ulli
by Ulliken @23.04.2013, 12:48

Hübscher Anblick.
Wenn Applikationen so ordentlich verarbeitet sind, hängen sie nicht in Fetzen und dann mag ich sie mir anschauen - aber nicht mehr in Gebrauch haben.
by Elke R. @23.04.2013, 11:38

das ist ja niedlich !
by Annemone @23.04.2013, 09:53

Entzückend!
by Monika aus Köln @23.04.2013, 09:02

Mit eckigen, gut gefüllten Tellern, schaut das besonders nett aus finde ich :-)))) hab etwas ähnliches in weiss und mit Hennen, aber ich musste es kaufen leider, denn so kreativ bin ich nicht. :-(((
by Carola @23.04.2013, 02:18

Mit Geschick und einer guten Nähmaschine kann man sehr kreativ sein.
Gut gelungen sind Hr und Fr Enterich.
by Lina @23.04.2013, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: