Kommentare zu «kunst100517»

Maler und Bild - mit dem Licht durchflutenden Laubengang, dem hellen Hintergrund links, und dem Baum - bewundere ich ... in meinem Kopf schwirrt ein ähnliches Bild, wo das Meer an der rechten Seite verläuft.
by fischren @17.05.2010, 18:38

Das Bild gefällt mir gut, spiegelt eine angenehme Stimmung wider. Danke für diese Rubrik.
by zwopi @17.05.2010, 18:37

Ich glaube, ich habe das Bild schon einmal wo gesehen, in einer Ausstellung.. es ist mir so vertraut
by @17.05.2010, 18:24

Das Bild lädt zum Verweilen ein und ist eine richtige Augenweise. Der Maler hat das Motiv natur- und detailgetreu eingefangen - toll.
Danke fürs Zeigen.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @17.05.2010, 17:31

Ein dänischer Maler...ein sehr schönes Bild. "Ruhe, Wärme und Sonne".
by Lea @17.05.2010, 15:07

Diese Rubrik mag ich ganz besonders gern.
Freue mich richtig darüber, dass es sie noch oder wieder gibt.
Ich bewundere die Menschen, die so malen konnten und können und der Nachwelt so schöne Gemälde hinterlassen.
Dieses Bild begeistert mich richtig.

Viele Grüße
Marianne S.
by Marianne S. @17.05.2010, 14:59

Ein Bild zum Träumen, so schön!
by Thamars @17.05.2010, 13:39

Möchte mich auch für die Kunstrubrik bedanken, finde ich wunderschön.
Das heute gezeigte Bild gefällt mit sehr, leider kenne ich den Maler nicht.
Vielen Dabk.
Chrille
by @17.05.2010, 12:41

Ich spüre Wärme, wenn ich dieses Bild betrachte. Das kann ich im Moment gut gebrauchen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
by Bsetzistein @17.05.2010, 12:27

Ein schönes Bild - sieht nach der Amalfi-Küste aus - da wär ich jetzt gerne (wenn`s nicht regnet) ;-)
by SylvieE @17.05.2010, 11:32

Welch wunderbares Bild, sicher in Öl gemalt.
Das muss ja wohl in Italien sein... Welch traumhafter Ort!
Ich kenne den Maler leider gar nicht und freue mich, ihn heute kennen zu lernen.
by Xenophora @17.05.2010, 10:04

Wunderschön!!! Mediterran, da möchte ich jetzt gerne sein.
Es gibt Bilder, die brauchen keine Worte, einfach nur genießen. Der Baum ist einfach traumhaft. Amalfi um 1880 gemalt.
by Theodoria @17.05.2010, 07:14

Danke für diese Rubrik.
Mich spricht sie sehr an und ich freue mich über jeden
hier vorgestellten Maler.
Viele Bilder würde ich mir aufhängen,die meisten sprechen mich an.
Nur ganz,ganz selten gefällt mir ein Bild ,eine Stimmung, ein Stil ,oder die Farben überhaupt nicht.
by mollly @17.05.2010, 07:14

Das hab ich schon malirgendwo gesehen. Ist das nicht wunderbar? Traumhaft!
Kein Rätsel mehr, Engelbert? Ooch... ;-) Damit war es spannender.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @17.05.2010, 02:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: