Kommentare zu «kunst100524»

D Ü S T E R !!!!!
Ein magischer Ort, der mir nichts Gutes verheisst.
Carmen
by Carmen @02.11.2010, 22:15

Das Bild ist wunderbar gemacht, nichts zu sagen. Sehr sprechend, sehr aussagekräftig und stimmungsvoll. Es erinnert mich aber an das, was man die Verirrung der Katholischen Kirche nennen kann. Was haben sie bloß Schreckliches mit ihren Anhängern gemacht! (Und nicht nur mit ihren Gegnern) Ein freiwillig darbendes Leben. Mit Hilfe von Heilsversprechungen dienstbar gemachte Menschen im Gleichschritt. Schlimm!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @25.05.2010, 01:18

Gang zum Friedhof im Nebel...
by Xenophora @24.05.2010, 21:07

Dieses Bild hat etwas Mystisches und paßt so gar nicht in den heutigen Tag.
by Juttinchen @24.05.2010, 14:36

Gefällt mir ausgesprochen gut!
by funny @24.05.2010, 12:03

Genial, auch ich habe mein Desktop sofort mit diesem Bild verschönert.
Aber ich muss auch zugeben, das ich es mir nicht an die Wand hängen würde.
Die Idee dieses Bild als Wallpaper aufzuarbeiten finde ich sehr gut.........

Schönen sonnigen Montag
by Fauli @24.05.2010, 11:01

Bin begeistert !
Muss über diesen Mahler mehr erfahren.
Danke danke !

by charlotte @24.05.2010, 10:25

mystisch ja, düster auch, aber ist da nicht im nebel bereits ein schimmer der sonne, des lichtes für alle? bedeutet das nicht hoffnung auf vergebung, eine hellere zeit?
ich mag das bild, aber zu hause hängen möchte ich es nicht.
by Renate @24.05.2010, 09:57

mir fält dazu nur ein: Schuld und Sühne. Das Bild ist zwar sehr mystisch, aber ich find es zu schwer.
Schöne sonnige helle Pfingsten an alle :)
by ursula @24.05.2010, 09:31

sehr düster, wie eine Szene aus Harry Potter...
by @24.05.2010, 09:24

Beim ersten Anblick des Bildes gingen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf, wie Andrea sie hier niedergeschrieben hat.
Respekt dem Maler, aber ich würde mir das Bild nicht an die Wand hängen.
by Christa J. @24.05.2010, 09:18

Wunderschön! Das Bild ist wie für mich gemalt....

Mystisch, ein bißchen düster, neblig, die ganze Stimmung... ich kann fast schon das feuchte Gras riechen, ein bißchen modrigen Geruch, ich höre in der Ferne dumpf die Glocken läuten, die die Mönche wieder zum Gebet ins Kloster zurückrufen...

Bei diesem Bild galoppiert meine Phantasie wieder los und ich mache im Kopf eine Zeitreise (in "echt" nachher auch - ich reise ins Mittelalter beim Ritterturnier in Buch bei Illertissen)

Ich hab mir das Bild gleich als Desktop "gemopst" (und damit Espen Lind verbannt *g*) Gibts das bitte vielleicht mal von Dir als Wallpaper aufgearbeitet??? So ganz perfekt ist das noch nicht bei mir.....
by @24.05.2010, 08:58

Wunderbar düster, meloncholisch, zum Gedanken wandern lassen.

Mir gefällt's.
by Dami @24.05.2010, 08:46

mystisch - phantastisch - stimmungs-geheimnisvoll
ein wunderbares Bild
Menschen entschwinden im Nebel
Symbol für eine ungewisse Zukunft, die im Verborgenen liegt
by franz @24.05.2010, 04:56

gut gemalt. nebel ist schwer auf die leinwand zu bringen.
aber zum hinhängen zu dramatisch, zu düster, zu traurig.
by @24.05.2010, 00:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: