Kommentare zu «kunst100607»

Lieber Engelbert, ich hatte alle Gemälde gesehen, sehr erfreut und interessiert. Das heutige gefällt mir total!
Leider ist grad jedes Surfen Luxus, keine Zeit! Aber die Rubrik Kunst muss immer sein, die anderen Rubriken natürlich auch, aber leider immer nur schnell schnell.
Wegen diesem interessanten Kunstwerk hier musste ich jetzt mal schnell unbedingt kommentieren.
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @08.06.2010, 00:12

Sieht wie fotgrafiert aus, Künstler, ich mag schon so Sachen, aber dies an der Wand hängen, nee
by Rita @07.06.2010, 22:25

@ christine b

Es ist KEINE Fotografie sondern ein gemaltes Bild !

Mr Hultings Rack Picture
Naturalismus
Das Gemälde "Mr Hultings Rack Picture" von Harnett, William Michael als hochwertige, handgemalte Ölgemälde-Replikation.
Originalformat: 30 x 25 cm

Staunen erlaubt. ;-)


by maja @07.06.2010, 18:23

ein tolles fotomotiv- zweifelsohne!
das wort kunst ist aber doch zu hoch gegriffen.
by christine b @07.06.2010, 18:14

.... Kunst kommt von Können, und jeder kann was anderes.... wenn es danach geht sind wir alle Künstler... nur mit dem Verkaufen ist das dann so ein Problem.... weiß nicht, am ehesten, wie @ Elke geschrieben hat, als Briefkastengestaltung.... aber Kunst????

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @07.06.2010, 16:39

Wie soll man dieses Werk den bezeichnen:
Wie ich die alten Liebesbriefe aufbewahre....
Oder wo ich mir die unbezahlten Rechnungen hinstecke.... ;-)
by Elfe @07.06.2010, 16:25

Ich würde mal sagen, dass ist eine Collage in Form einer Pinnwand....
by Christiane Maria @07.06.2010, 16:21

Der Künstler kann ja sowas von genial malen.
Also ich denke, es wäre nicht mal als Foto so gut geworden.
by Xenophora @07.06.2010, 13:21

Ich glaube, das ist tatsächlich ein Gemälde, jedoch sieht es durch diese Deutlichkeitkeit wie eine Pinnwand aus. Ich finde das super.
by Juttinchen @07.06.2010, 09:23

Würd ich jetzt nicht gerade als Kunst ansehen. Eher als selbst
zusammen gezimmerte Pinnwand.
by Heidi P @07.06.2010, 08:49

.. sieht aus wie bei mir zu haus ...
by Freya @07.06.2010, 08:07

orginell
pinnwand im englischen stil ...
sieht wie ein foto aus
aber - hat er denn nun wirklich kein anders motiv finden können ... ?
by marion hertzberg @07.06.2010, 06:33

Pinnwand mal anders! Wirkt auf mich auch wie ein Foto und nicht gemalt.
by Karin v.N. @07.06.2010, 05:35

Find ich gut diesen Briefkasten!
by elke (e.) @07.06.2010, 03:48

fotorealistisch ...
by Birgit W. @07.06.2010, 00:38

Das habe ich irgendwie irgendwo schon mal gesehen.

Liebe Grüsse
:-)
by @07.06.2010, 00:12

Wirkt wie verscrappt.
by Gudrun @06.06.2010, 23:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: