Kommentare zu «kunst100609»

Ein Traum von einem Bild. Dunkelheit und Licht.
Die Frau, welche halb im Wasser schwebt verspricht viel Hoffnung, besonders für Menschen, mit denen das Schicksal, das Leben, nicht immer gut mitgespielt hat.
Sehr aufmunternd mit einer Wahnsinnsenergie !
Carmen
by Carmen @02.11.2010, 22:24

Ein sehr schönes Bild,
ein Bild, dass uns hoffen lässt, dass zeigt, wenn auch die dunklen Fluten
drohen uns zu überschwemmen, so kann das Licht des Himmels, immer noch alles zum Guten wenden.

für alle einen Regenbogen ...
und Liebe ... Marion
by marion hertzberg @10.06.2010, 12:49

Erinnert mich an das Bild von der Venus....
Der untere Teil des Bildes hier ist mir zu düster - zu unheimlich - passt irgendwie nicht zu dem oberen Teil.
by Christiane Maria @09.06.2010, 18:36

kitschig
by @09.06.2010, 18:24

schön romantisch :)
by ursula @09.06.2010, 09:28

Das ist mir echt zu kitschig. Aber Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
by Monika (Sauerland) @09.06.2010, 09:18

Diesmal muß ich passen - nicht "meins". Vielleicht hab ich es zu eilig, um mich drauf einzulassen?!

lg Barbara
by Bärenmami @09.06.2010, 07:55

von hohen wellen - getragen in den stürmen des lebens - sinnbild für unsere zeit - für menschen, die die hoffnung (noch) nicht aufgegeben haben oder nie aufgeben werden
by franz @09.06.2010, 05:26

Dieses Bild gefällt mir sehr gut. :-)

Es könnte Venus, die Göttin der Liebe oder auch eine Meeresgöttin sein.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @09.06.2010, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: