Kommentare zu «kunst100702»

So begeistert bin ich, dass ich sofort mehr über diesen Impressionist Mahler erfahren wollte.
Seine Biographie finde ich sehr sehr interessant.
Schöne andere Gemälde von ihm kann man hier sehen :

www.museumsyndicate.com/artist.php?artist=511

Danke vielmals
by Charlotte @02.07.2010, 10:51

Einfach Klasse, dieses Bild.
Die Farben kommen mir heute gerade recht, danke.
Ich ziehe einen Rock und ein T-shirt in den Farben an!
Die Spiegelung im Wasser... ganz wunderbar!
by Xenophora @02.07.2010, 10:25

Du bringst viele unbekannte Maler (zumindest mir unbekannte). Find ich gut, auch wenn mir nicht alle Kunstwerke gefallen. Aber das ist sowieso Geschmacksache.
Das heutige erinnert mich ein klein bißchen an Monet.
by Heidi P @02.07.2010, 08:46

Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat so was kühles, erfrischendes, sommerliches, ruhiges, verträumtes. Die "blaue" Stunde...
by funny @02.07.2010, 08:00

Schön !
und nen neuen Maler kennen gelernt.
by Wetterhexe @02.07.2010, 07:46

Wunderschön, ich liebe ja alles, was impressionistisch angehaucht ist und Blautöne schonmal ganz und gar. Und es freut mich immer, mal wieder was Neues zu entdecken.
lg Barbara
by Bärenmami @02.07.2010, 07:36

Super!
by @02.07.2010, 07:22

ja du lieber himmel, nein, geht ger nicht, dieses blau und ieses getüpfelte und von oben nach unten fließende, grusel,
karin g.
by karin @02.07.2010, 06:53

Gefällt mir sehr gut. Der Maler hatte wohl seine blaue Phase :-).
by Ingja (Blueswoman) @02.07.2010, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: