Kommentare zu «kunst100802»

Dieses Bild mag ich sehr! Das würde ich mir aufhängen!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @04.08.2010, 00:12

Das Bild spricht mich nicht so an, der Badende im Hintergrund sieht wie eine Wasserleiche aus und paßt so gar nicht in dieses Bild. Die Frau für sich ohne das Drumherum ist gut gelungen.
by Angelina @03.08.2010, 21:51

Der Name Henri ist männlich. Wieso steht das Malerin ? Das sehe ich jetzt erst. Auf jeden Fall gefällt mir das Bild immer besser, je öfter ich es angucke,
by Beata @03.08.2010, 16:58

Den Maler kannte ich bisher auch noch nicht, die Farben und das Motiv gefallen mir sehr, nur der Badende im Hintergrund stört mich irgendwie. Wenn das ein Foto wäre, würde ich ihn wohl wegretuschieren ... ;-)

Liebe Grüße
Quizzy
by @03.08.2010, 13:27

wirklich schön!
by @02.08.2010, 20:34

Wundschönes Bild, gefällt mir sehr gut.
by Bsetzistein @02.08.2010, 13:02

Eine wunderbar Entdeckung ! H. Lebasque habe ich heute entdeckt. Danke Engelbert.
Er ist so Farbenfreundlich wie es Gaugin war, einer von meinen liebsten Mahlern.
Weiter will ich nun andere Werken von ihm anschauen und bewundern.
Liebe Grüsse.
by charlotte @02.08.2010, 12:14

Das Bild ist sehr schön. Die Frau ist auch wunderschön. Die Frau würde ich als introvertiert einschätzen. Gefällt mir sehr.
by Beata @02.08.2010, 10:26

die frau gefällt mir, die agave, oder was immer das gewächs ist, gehört da nicht hin, ?, direkt vor die palme, an den strand, das stört mich, das passt einfach nicht, karin g.
by karin @02.08.2010, 06:39

Eine wunderschöne Farbpalette. Eigentlich 2 Farbkombinationen, die das Bild aussagekräftig aufteilen.
Das könnte ich mir jetzt noch sehr lang ansehen - leider habe ich heute nur sehr wenig Zeit.
lg Barbara
by Bärenmami @02.08.2010, 05:44

Das Bild gefällt mir, würde es aber nicht bei mir aufhängen. Die Frau scheint traurig zu sein.
by Ingja (Blueswoman) @02.08.2010, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: