Kommentare zu «kunst100904»

Ein wunderschönes Bild von einem melancholischen Mädchen!
by Xenophora @04.09.2010, 21:31

Könnte ein Bild aus dem Impressionismus oder Realismus sein.

Das Kleid sieht toll aus, die Frau sieht aber traurig aus.
by Angela @04.09.2010, 19:33

Schönes Kleid aber sie schaut sehr traurig aus.
by Defne @04.09.2010, 16:41

Einfach wunderschön!
by Ellen @04.09.2010, 15:11

Sehr annmutige junge Dame, sie schaut so verträumt .... an was, oder wen sie wohl gerade denkt ...vielleicht an ihren Liebsten ?:-)
by Helena (2) @04.09.2010, 12:47

Hab schon von Franz-Xaver Winterhalter Gemälde gesehen, der in Frankreich gelebt hat.
Waren sie verwandt ?
by charlotte @04.09.2010, 10:53

melancholische Schönheit...
by @04.09.2010, 10:22

Wunderschön!!!
ich würde es mir in die Wohnung hängen.

LG und Dir und Beate ein schönes Wochenende
by Monika aus Köln @04.09.2010, 10:13

Der Maler hat auch das berühmte "Sisi"-Bild der Kaiserin von Österreich gemalt. Ihr wisst schon : weiße Robe, Sterne im Haar.....
by Hella @04.09.2010, 09:16

Mit gefällt das Bild sehr gut.
Würde ich sogar aufhängen und mich darüber freuen.
Doch,egal ob die hier vorgestellten Maler und ihre Bilder mir gefallen oder nicht.
Ich bin froh,dass es diese Seite gibt und ich somit schon viele Künstler mit ihren Werken kennengelernt habe.
Danke Engelbert.
by mollly @04.09.2010, 08:35

Schwarzwald.....ich hab aber erst googeln müssen um zu merken, daß es sich hier um den Bruder handelt.
Der Name WInterhalter ist dort immer noch sehr häufig.

Das Bild selber: ach wieder eins, wo ich sage: malen müßte man können. Wie genau ist der Stoff in all seinen Falten und Schattierungen gelungen!
lg Barbara
by Bärenmami @04.09.2010, 08:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: