Kommentare zu «kunst100909»

Meisterhaft, aber mich wenig beeindruckend. Damals halt Fotografieersatz und die Maler mussten absolut naturgetreu darstellen.
L.G. Tirilli
by @11.09.2010, 01:07

Ich finde witzig, wie der Vorhang auf den Hocker drapiert oder der Hocker unter den Vorhang geschoben wurde ;-)
by Laura @09.09.2010, 20:16

wie eine fototgrapahie - excellent
by @09.09.2010, 18:00

Sehr schön - sieht aus wie ein Foto . Den Lichteffekt finde ich toll.
by Bsetzistein @09.09.2010, 14:09

Herrlich !
Es ist als ob man in dieser Stube in diesem Schloss wäre.
Alles ist so genau wiedergegeben. Würde ich gerne besichtigen.
Bei dem Boden kann man auch das "parquet à la Versailles" bewundern.
Danke, der Mahler kannte ich nicht.
by charlotte @09.09.2010, 11:28

war erst letzte woche im schloßpark in schleißheim, aber es hat so runtergesch.... und gewindet wie blöd und wir haben so gefroren, dass uns das innenleben vom schloß erstmal egal war, vertagt das ganze, karin g.
by karin @09.09.2010, 10:05

Sieht aus wie ein Foto.

Aber ein wunderschöner Raum. Dort war ich noch nicht. Vielleicht wird es ja mal was, wer weiß??
by @09.09.2010, 09:19

Komisch...irgendwie erinnert mich dieses Bild an einen Zimmerkomplex in der Eremitage in St. Petersburg.
by hermes @09.09.2010, 08:04

Ooohhhh Schloss Schleissheim .... so ein schönes Bild, da würde ich mich gern hineinbeamen und alles erkunden ! :-)
by Helena (2) @09.09.2010, 02:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: