Kommentare zu «kunst100917»

Danke für diese wunderschönen Bilder.
Eintauchen in dieses wundervolle Blau !! Von diesem Ort käme ich sehr schlecht weg.

Letzteres würde meinem Mann sehr gut gefallen, denn er ist ein ausgesprochener Kakteenfan. Er hat auch welche, die wunderbar blühen.
Gruss Garmen
by Carmen @02.11.2010, 22:04

Obwohl ich blau sehr gerne mag, ist für meinen Geschmack doch etwas zu viel "blau" auf den Bildern enthalten.
Mit etwas weniger blau würden sie mir sehr gut gefallen.
by Lina @19.09.2010, 18:47

Die Bilder sind sowas von schön, dass sie Glücksgefühle hervorrufen. Besonders das erste. Was gibt es Wertvolleres?
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @19.09.2010, 00:28

das zweite Bild gefällt mir am besten!
by Xenophora @18.09.2010, 23:49

Von diesem Maler hatte ich noch nie etwas gehört, aber die Bilder sind
wunderschön, dieses "blau" einfach toll. Das 2. Bild gefällt mir aber am besten.
Danke für diese Rubrik, ich schau sehr gern rein.
LG. Burgl
by Burgl @17.09.2010, 20:48

Danke Engelbert für diese Rubrik die ich so sehr schätze.
Alle Mahler die es hier zu sehen gibt sind so verschieden.
Ich versuche alle zu verstehen, die haben das Beste von sich gegeben.
Bei J. Onderdonk bewundere ich wie er den Himmel und die Bäume malt.
Und er liebt starke Farben. Toll ... noch einmal !
Liebe Grüsse
by charlotte @17.09.2010, 17:55

Die blühenden Kakteen haben es mir angetan.
Das Bild ist so wunderschön, ich muss es immer wieder ansehen.
by Elke R. @17.09.2010, 16:35

Alle 3 Bilder hätte ich gerne bei mir zu Hause und das Bild mit den Feigenkakteen gefällt mir am besten. Weil ich liebe Kakteen und Sukkulenten, doch so gross in der freien Natur, sind sie ja noch viel schöner, als auf der Fensterbank. :-)
by Helena (2) @17.09.2010, 13:22

Ich wollte nach dem ersten Bild sofort wegklicken - ist mir viiiieeel zu blau!
Dann hab ich doch weitergerollt: das zweite geht so eben - da Blau "schreit" nicht mehr so,
aber das letzte Bild gefällt mir gut!
Man soll sich halt immer Zeit für einen zweiten (oder auch dritten!) Blick nehmen.
by Karen @17.09.2010, 12:08

uijuijui, geht gar nicht, hab gleich die augen zu einem schlitz verengt um nicht blind zu werden, das blau ist schon sehr blau, puh, nicht mein ding, die farben vermasseln mir auch die evtl. kunst von dem rest, karin g.
by karin @17.09.2010, 10:22

Wunderschön, dieses blaue Blumenmeer.
by Bsetzistein @17.09.2010, 08:11

Normalerweise ist die Rubrik "Kunst" nicht so mein Ding und ich klick meistens gleich wieder weiter. Doch heute konnte ich mich nicht von den Bildern lösen....sie gefallen mir richtig gut. Die blaue Farbe tut mir gut und das Kakteenbild mit den bunten Blüten hat eine für mich fröhliche und lebendige Ausstrahlung.
by Jutta aus Bayern @17.09.2010, 07:41

einfach nur schön...
by @17.09.2010, 06:41

erstaunlich, welche Temperaturgefühle Farben auslösen können. Das kühle Blau und die warmen Gelbfarben im Vordergrund des letzten Bildes wärmen das ansonsten kühle Bild sofort auf.
Wunderschöne Stimmungen und ganz zart gemalt.
Danke!
lg Barbara
by Bärenmami @17.09.2010, 06:26

Wahnsinn, die beiden ersten Bilder gefallen mir extrem gut! Ich stehe nun mal auf blau!
by @17.09.2010, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: