Kommentare zu «kunst100920»

Dieses Bild passt ja gut zu unserem Wiegeclub. Er schaut aber nicht sehr begeistert "nach oben" - sagt wohl alles.
by Bsetzistein @20.09.2010, 14:08

Ich denke, die leckeren Pasteten und den Wein bekommen die Besucher im hinteren Zimmer. Der Herr Kardinal hat sicher von seinem Hausarzt eine Milchkur verordnet bekommen und hadert deshalb mit seinem "Chef" da oben ;.)

Ein schönes Bild mit einem "Augenzwinkern". Auf dem ersten Blick sieht es wie eine Fotografie aus.
by DagmarPetra @20.09.2010, 13:00

Da muss ich einfach lächeln .... und richtig lachen über die Kommentare !
Fühle es auch so.
J. G. Vibert entdecke ich.
Danke.
by charlotte @20.09.2010, 10:56

Herr Vibert kämpfte auch ein Leben lang gegen das Übergewicht an. Das Bild kann man auf der ersten Blick für ein Foto halten. Mir gefällt es.
by Karin Sc @20.09.2010, 10:46

Der Herr Kardinal denkt wohl gerade: Der Geist ist willig, das Fleisch leider schwach.
Ein toll gemaltes Bild.
by Kassiopeia @20.09.2010, 09:16

Könnte auch beim Wiegeclub mit machen.
In einem Museum "ja". Bei mir zu Hause "nein".
by Lina @20.09.2010, 07:55

von der Technik her genial
by @20.09.2010, 06:38

Ich persönlich wär sicher lieber im hinteren Zimmer zum Speisen.
Kunst mit Augenzwinkern, herrlich.
lg Barbara
by Bärenmami @20.09.2010, 05:22

Also aufhängen würd ich's mir nicht, aber es ist humorvoll, der Gesichtsausdruck ... köstlich :-))) gefällt mir !!!!
by Helena (2) @20.09.2010, 00:56

Der Herr Kardinal hat mein volles Mitgefühl! Den vorwurfsvollen Blick nach oben finde ich schön eingefangen; so geht's mir auch, wenn ich mal wieder mit meinem Aussehen hadere und Gott den Herrn frage, weshalb er das Kalorienhaltige so verdammt lecker gemacht hat.
by Schneefee @20.09.2010, 00:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: