Kommentare zu «kunst100924»

gustav klimt ... bei meinem partner hängen seine bilder, in wunderbar goldenen rahmen, im wohnzimmer und im schafzimmer ..
es sind wunderschöne bilder, finde ich.
by Domaria @27.09.2010, 22:55

verschrieben: kunt ist natürlich falsch.
by Lina @26.09.2010, 17:14

Dank Mollly's Meinung,

tu ich meine Meinung auch kunt. Ich finde es zwar nicht scheuslich. Aber mir
gefällt es schlicht und einfach NICHT:
by Lina @26.09.2010, 17:13

Ich liebe Jugendstil, ich mag Klimt und habe zwei Klimt-Drucke in meinem Wohnzimmer hängen.
by Branwen @25.09.2010, 11:55

Mir egal wie es alle finden.
Ich finde es scheuslich .
by mollly @24.09.2010, 23:19

... und wie ich's grad schon in Deinem Tagebuch schrieb: Mir gefallen seine Bilder, die ich bisher sah, sehr.

Im obigen Bild sind es die ganz unterschiedlichen Formen und die Farben, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit für mich harmonieren.

Letztes Jahr in Wien hab ich mir im Wiener Secessionsgebäude erneut seinen Beethovenfries angeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Beethovenfries
Den finde ich sehr gelungen. Und auch der Jugendstil gefällt mir sehr.

Tschüüüss... mit herzlichen Grüßen... Friedrich

by Friedrich @24.09.2010, 19:51

Irgendwie erinnert mich das Bild an Tapetenmuster. Und diese Tapeten haben mir früher schon nicht gefallen ;)
by Heidi P @24.09.2010, 19:49

Die Bilder von Klimt sind, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mein Geschmack. Dieses hier bildet keine Ausnahme.

LG von Jule
by @24.09.2010, 19:44

Wunderschön....

aber das andere Bild von ihm - der Kuss - gefällt mir noch viel mehr!
by Xenophora @24.09.2010, 18:32

Schon dafür, dass er ein Vorläufer des Jugendstyls für Östereich war bewundere ich ihn.

Habe eine kurze Biographie von ihm gelesen und wenn man bei diesem Link ganz nach unten scrollt, kann man zwei Videos sehen über die diversen Arten von seiner Kunst :

www.lemondedesarts.com/DossierKlimt

Danke, immer so bereichernd ist diese Seite.
by charlotte @24.09.2010, 18:27

Gustav Klimt mag ich sehr und habe vor gar nicht
langer Zeit eine Biographie von Klimt gelesen.
War für mich interessant und wie ich erfahren durfte ist
*der Kuss * das berühmteste Bild Klimts.
Ich mag eigentlich alles von ihm,
aber dieses besonders.

LG Melitta
by Melitta @24.09.2010, 14:21

Klimt ist großartig, mehr kann man da nicht sagen...
by @24.09.2010, 13:56

Ich mag Gustav Klimt sehr, vor allem dieses Bild gefällt mir sehr gut.
by Bsetzistein @24.09.2010, 12:30

Ich liebe Jugendstil - ob es nun Architektur, Malerei, Inneneinrichtung oder Kleidung ist - und natürlich ist Gustav Klimt einer meiner Favoriten dieses Stils. Die Frage, ob man diese Stilrichtung als Kitsch bezeichnen kann stellt sich mir nicht, ich bin einfach total begeistert.
In unserem Esszimmer hängen "Bilder" von Klimt - auch einige seiner Landschaftsbilder und ich kann mich nicht sattsehen daran - sie werden mir nicht überdrüssig.
Viele Grüße
Greta
by @24.09.2010, 09:52

Gustav Klimt mag ich sehr. Seine Bilder sprechen mich immer an. Und Jugendstil ohnehin.
by Gitti @24.09.2010, 09:28

Das Bild von Klimt gefällt mir sehr gut. Ich bin keine Kunstkennerin.
Aber kann meistens sehr schnell sagen das gefällt mir oder auch nicht. Das ist wie mit der Schönheit die liegt auch im Auge des Betrachters.
by Monika (Sauerland) @24.09.2010, 08:49

Es trifft absolut nicht meinen Geschmack.
Ich habe echte Probleme, diese Art von Kunst, als Kunst anzusehen.
by hermes @24.09.2010, 07:22

Das ist seit Jahren das Titelbild von meinem Adressbuch.
by Gitta-M @24.09.2010, 06:59

Wunderschön - etwas Besonderes wird dieses Bild für mich auch durch die Katze, die so viel "Heimeliges" ausstrahlt.

lg Barbara
by Bärenmami @24.09.2010, 06:51

Obowhl ich Klimt sonst nicht zu meinen Lieblingsmalern zählen würde, fasziniert mich dieses Bild jedesmal auf's neue.
Es transportiert tiefe Gefühl.....
by Dami @24.09.2010, 06:09

Endlich mal einer, den ich kenne.
Finde ich zwar ungewöhnlich - die Form der Gestalt - mag ich aber trotzdem.

Ich freue mich, dass ich hier schon so viele Bilder von verschiedenen Malern gesehen habe. Es macht mir einfach Spaß, immer wieder etwas Neues zu lernen.
Das ist eine Rubrik, die mir gefällt!

by Ursi @24.09.2010, 00:19

dieses bild heisst "die erfüllung" und hängt (als druck) bei mir im wohnzimmer.
der "kuss" von klimt hängt direkt daneben.
ich liebe jugendstil, ich liebe klimt.
by @24.09.2010, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: