Kommentare zu «kunst100928»

... alle haben will..... da kann man so schön drin spazieren gehen! Und wie genau sie Striche gesetzt sind! Aufs wichtige beschränkt - und jeder Strich, jede Farbe SITZT!
by beatenr @28.09.2010, 21:26

Kann mich dafür nicht begeistern.
Mir fehlt dafür wahrscheinlich aber auch das Kunstverständnis.

by Ines @28.09.2010, 21:02

Bild 1 + 3 gefallen mir sehr gut.
by Bsetzistein @28.09.2010, 13:02

L. M. Verdilhan 1875 - 1928.
Noch ein schöne Entdeckung, danke Engelbert.

Habe weiter gesucht und ein Link gefunden, dass etwa den Wunsch von Barbara passen könnte :

www.impressionism-art.org/cat57.htm (Kopieren / Kleben)

Dann auf ein Bild klicken, da kann man darunter lesen wann oder zwischen wann und wann er es gemalt hat.

Das zweite Bild ist z.B. vor 1900 gemalt worden.

Viele Grüsse.

by charlotte @28.09.2010, 11:08

Mir gefallen auch Bild 1 und 3. Zusätzlich kommt da Urlaubsstimmung auf.
Das 2 Bild spricht mich nicht so an.
by Lina @28.09.2010, 08:54

Mit ganz wenigen Strichen die Bewegungen der Figuren hinbekommen..die dem sonst eher statischen Bild ein bißchen Leben geben..(1 und vor allem 3)
das Zweite Bild ist ja nun ganz anders, genau wie ich es liebe, da hört man die leichte Brise in den Farben...
interessant wäre jetzt die Reihenfolge der Bilder innerhalb seines Werkes.

lg Barbara

by Bärenmami @28.09.2010, 07:06

das erste und das dritte ja, das zweite nein, das ist zu unruhig in der farbe,
der gedanke, mensch, was soll das denn, das kann ich auch, oder sogar besser, der kam mir doch auch schon oft,
aber ich denke das täuscht, mir gefallen sie, karin g.
by karin @28.09.2010, 06:36

Spricht mich nicht an, weil ich immer denke, das kann ich auch. Mache es aber nie ;-) Und gut, mit dem in der Mitte hätte ich sicher Probleme .....

by Dami @28.09.2010, 06:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: