Kommentare zu «kunst101001»

Wie schön das gemalt ist. Mir gefallen die Augen der Katzenmutter im mittleren Bild besonders gut. Als "Dosenöffnerin", die von zwei Stubentigern seit 14 Jahren dressiert wird, spricht mich natürlich das Katzenmotiv besonders an!
Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
by @02.10.2010, 11:14

Tja, gekonnt. Aber warum lässt mich das so kalt? Verstehe ich selbst nicht...
LG.Tirilli
by @02.10.2010, 00:19

Seine Bilder gefallen mir sehr. Sowohl vom Motiv her als auch von der Maltechnik.
by Christiane @01.10.2010, 20:10

Zum verlieben schön sind diese Katzen !

Vielen Dank.
by charlotte @01.10.2010, 18:43

wunderbare Bilder hat Herr Dolph da geschaffen.
Ich finde das mittlere Bild wie fotographiert.
Es ist eine Freude die Bilder zusehen,
Danke fürs Zeigen sagen Dir die Steine
by Strandsteine @01.10.2010, 14:36

Die Bilder machen mir als Katzenliebhaberin sehr viel Freude.
Als ich Bild Nr. 3 sah wurde mein Herz wehmütig.

Wir hatten einen Hund und der hat unser jüngstes Katzerl als sein Baby angenommen. Sie saugte bei unserer Susi so lange bis sie Milch bekam. Wochenlang hat sich das Katzerl nur von Hundemilch ernährt, bis sie darauf kam, dass ihr bereit gestelltes Katzenfutter (das Susi verspeiste, weil es ja vom Katzerl verweigert wurde) auch lecker war. Susi bekam dann eine Brustentzündung.

Aus dem Katzerl wurde eine Katze und sie hat sehr gelitten als ihre Hundemama Susi gestorben ist.
by Lina @01.10.2010, 14:20

Sehr realitätsnahe Bilder. Katzen gefallen mir immer.
by Bsetzistein @01.10.2010, 13:03

Exakt solch eine Katzenmutter mit drei Jungen wie auf dem mittleren Bild haben wir vor einigen Wochen in unserer Scheune gefunden. Heute werden die drei Racker nun endlich neue "Dosenöffner" bekommen, die Mutter behalten wir, haben sie auch schon kastrieren und impfen lassen. So kommt man/frau zu einer neuen Katze. Den alten Kater mussten wir mit 18 Jahren wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen. Katzen sind was Scjhönes!
by Ellen @01.10.2010, 11:45

Als Katzenmutter gefallen mir alle Bilder. Sehr schön.
by Beata @01.10.2010, 10:36

Schöne, naturgetreu gemalte Katzenbilder, die mir sehr gefallen. Besonders gelungen finde ich das 3. Bild.
by Kassiopeia @01.10.2010, 09:28

Wie viele unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten stecken in diesen Bildern!
lg Barbara
by Bärenmami @01.10.2010, 05:31

Ein Katzenfreund - so wie ich! Das gefällt mir.
by @01.10.2010, 03:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: