Kommentare zu «kunst101019»

Prächtig, wie dieser Maler die Frauen so meisterhaft dargestellt hat.
Wie schon gesagt, er liebt die Frauen ....
Hier weitere Gemälde von ihm :

bertc.com/g4/index.htm

Danke Engelbert für diesen romantischen Moment !
by charlotte @19.10.2010, 13:37

Zauberhafte Bilder.
by Bsetzistein @19.10.2010, 12:50

Überirdisch schön... einfach zauberhft...
by @19.10.2010, 11:52

Das sind sehr schöne Bilder. Der Künstler versteht es, weich fließend zu malen und das Licht toll zur Geltung zu bringen.
by Kassiopeia @19.10.2010, 10:44

Beim Bild 3 dachte ich mir die Damen studieren über ezwas ganz gewaltig. Als ich genauer geschaut habe wußte ich auch warum "das Kartenspiel". Dann habe ich erst den Titel des Bildes gelesen. Der Maler hat das sehr schön in den Gesichtern darstellen können.
Die anderen Bilder wirken auf mich verspielt, melancholisch. Es sind für mich schöne Bilder.
by Lina @19.10.2010, 09:51

.. dieser Maler liebte die Frauen,
vor allem diesen speziellen Typ ...
by Wolfsfrau @19.10.2010, 07:39

einfach schön...
by beatenr @19.10.2010, 07:15

die bilder gefallen mir sehr, sie sind so leicht und die damen scheinen alle zu schweben.
danke!
den maler kannte ich nicht...
by @19.10.2010, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: