Kommentare zu «kunst101028»

die Bilder locken mich sehr zum ausdrucken + phantasierend weiter- und dann bunt auszumalen!
by beatenr @28.10.2010, 18:51

Gefällt mir !! Die schauen fast aus wie .... ???? Weiss nicht, aber sie wirken als Zeichnung, auf mich irgendwie bizarr mit ihren Geweihen und Mähnen .. ;-)
by Helena (2) @28.10.2010, 17:41

Das ist nicht nach meinem Geschmack.
Nein danke, Burgl
by Burgl @28.10.2010, 16:29

Ist nicht schlecht. Finde ich aber ist eher etwas für Lehrbücher in Bibliotheken.
Für mich ist das etwas für fachlitarische Bücher.
by Christiane Maria @28.10.2010, 11:54

Benötigt eine große Portion Beobachtungsgabe solche Bilder zu zeichnen. Ich mochte diese Zeichnungen in Büchern sehr gerne. Sehen oft natürlicher aus als ein Foto wo die Farben nicht so Wahrheitsgetreu sind.
by Lina @28.10.2010, 11:32

Habe immer diese Art geliebt. Es musste ganz genau gezeichnet werden.
In solch einem Atlas könnte ich sehr lang verweilen.
Es gibt auch so schöne Blumendarstellungen.
Danke danke !
by charlotte @28.10.2010, 11:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: