Kommentare zu «kunst101216»

So wundervolle Bilder! Ich kann mich gar nicht davon trennen.
Ich werde gleich mal bei Google reinschauen, vielleicht gibts dort noch mehr.
Danke fürs Zeigen, Burgl
by Burgl @19.12.2010, 18:23

Gut ist es, dass Maler Lebensszene so getreu mit viel Talent gemalt haben.
Man kann sich einfach hinein versetzen.
Danke.
by charlotte @18.12.2010, 14:14

Schöne, gemütliche und fröhliche Stilleben! - Da schaut man wirklich gerne hin.
Danke Engelbert, daß wir durch dich diesen niederländischen Maler kennenlernen dürfen!
by novemberrain @17.12.2010, 10:06

Erst dachte ich es sind Photos....Faszinierend, wie man so detailiert und naturgetreu malen kann.
Mag ich, weil es so viel zu sehen und entdecken gibt auf den Bildern.
by Dami @17.12.2010, 06:15

Das waren noch Zeiten! Ich sehe mir diese alten aussagenden Gemälde gerne an.
Der Name des Künstlers " Koekkoek" - wie lustig.
by fischren @16.12.2010, 23:54

Sehr schöne Bilder mit vielen Details - da kann man richtig lange schauen.
by Bsetzistein @16.12.2010, 23:08

beeindruckend!
by @16.12.2010, 20:13

Solche Bilder sind eingefrorene Zeit. Ich liebe solche Bilder und es gibt immer wieder was Neues auf Ihnen zu entdecken.

LG von Jule
by @16.12.2010, 19:49

Wie wunderbar er die Häuserfassaden gemalt hat. Einfach großartig!
by Xenophora @16.12.2010, 19:34

Hallo,
auch bei diesem Maler ist es als wenn man in die Bilder rein laufen kann.
Wirklich toll.
lg Goldi
by Goldi @16.12.2010, 14:37

Auch Willem Koekkoek hat sich - wie gestern schon Walter Launt Palmer - in mein Auge geschlichen.
Mir will es nicht in den Kopf, dass ein Mensch eine solche Intensität in Gemälde zaubern kann. Ich bin begeistert.
Bei dem 3. und 5. Bild bin ich durch die Gassen gelaufen.
by Elke R. @16.12.2010, 12:04

diese herrlichen gemälde kann nur ein niederländer gemalt haben, ich bin begeistert, am allerbesten gefallen mir die winterbilder.
dankeschön fürs sehendürfen!
by christine b @16.12.2010, 10:43

hab sofort gegoogelt und bin fasziniert, wieviele bilder dieser geniale maler gemalt hat! mir gefällt sein stil, würde mir jederzeit eins oder mehrere seiner bilder aufhängen.
by Renate @16.12.2010, 10:25

Ich finde es immer faszinierend wie detailgetreu die Maler früher gemalt haben.
Die Bilder sind einfach toll und haben etwas Fotografisches. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
by Juttinchen @16.12.2010, 09:33

Wünderschön natürlich wiedergegeben. Große Hochachtung vor solchen Künstlern.
by Theodoria @16.12.2010, 09:21

Super gemalt, als wäre es fotografiert worden;o)
Das vorletzte Bild ist auf jeden Fall in Brügge gemalt...
ich war schon lange nicht mehr dort, aber es sind die
typischen Stadt-Ansichten von Brügge, Gent u..u.u.
glg Brigida
by Brigida @16.12.2010, 09:10

Diese Bilder sprechen mich genauso an wie die von Walter Launt Palmer.

Sehr schön. So echt und bis ins Kleinste alles gemalt.
by Lina @16.12.2010, 09:03

was für feine Malerarbeiten, Wahnsinn dieser Detailreichtum und die Genauigkeit, wie Fotos. Klasse.
by sonja-s @16.12.2010, 08:57

Zeitzeugen, allesamt.
Die Bilder würden zu so manchem historischen Roman passen.
lg Barbara
by Bärenmami @16.12.2010, 05:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: