Kommentare zu «kunst110104»

wunderbare farben!
by @04.01.2011, 22:21

Das Licht ist wunderbar eingefangen - ein sehr schönes Bild.
by Bsetzistein @04.01.2011, 19:41

Das ist die Loretto-Kapelle in Oberstdorf. Meine Ehe wurde dort geschlossen.
Der Himmel weiss, weshalb sie dennoch nicht gehalten hat. Wir haben jedenfalls eine sehr glückliche Zeit gehabt und dafür werde ich immer dankbar sein.

Danke für die Erinnerung daran Eberhard!
by Silvia @04.01.2011, 17:02

Das ist ein schönes Bild, so schöne warme Farben.
Mir gefällt dieses Bild, aber den Maler kannte ich noch nicht,
Danke fürs Zeigen.
LG Burgl
by Burgl @04.01.2011, 16:27

Ein schönes Bild : die Farben fein gehalten - Ton in Ton, und ich denke an die Märzsonne, wie sie in einer Berglandschaft genau so leuchtet . Nette Kapelle mit kleiner Kirche!
by fischren @04.01.2011, 16:22

O, die wunderschöne Farbe der Kirchenmauern gegen den Wald und den Himmel...
Eine pastellige Farbharmonie!
by Xenophora @04.01.2011, 15:27

Ich liebe solche Bilder, es ist soooo viel Licht drin. Trotz des Schnees auf den Bergen und kahlen Bäumen - eben Winter - strahlt es für mich Wärme aus.
Ein Spaziergang hier würde mir heute seeehr gut tun.
by Carmen @04.01.2011, 13:12

Tolles Bild. Sehen aus wie die Loretto-Kapellen in Oberstdorf.
by Peter @04.01.2011, 13:07

Es gefällt mir sehr gut.
Bei uns sieht es derzeit so aus, wie auf dem Bild. Auf den fernen Bergen Schnee. Sonst nur mehr teilweise Schnee.
by Lina @04.01.2011, 09:10

Kann mich nur anschließen: phantastisch wie hier das schon helle (Vor)Frühlingslicht festgehalten wurde.
Es paßt so richtig - gibt Vorfreude auf die nächsten Wochen.
lg Barbara
by Bärenmami @04.01.2011, 08:04

Meine Güte,eine gelungene Farb und Bild komposition.Fast kommt dieses Bild ein wenig unscheinibar daher aber er hat dieses typische Gleißen des Lichtes im Winter absolut gekonnt eingefangen.
by Marie @04.01.2011, 07:13

Auch wenn der Baum noch kahl ist und noch etwas Schnee liegt: das ist für mich ein Frühlingsbild! Traumhaft, dieses Licht! Davon wünsche ich mir z.Zt. etwas mehr!
by Gitta-M @04.01.2011, 06:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: