Kommentare zu «kunst110106»

Sooo fein, kunstvoll, beruhigend, einfach wunderbar. Wer so aussieht und in dieser Art gemalt wird, darf stolz darauf sein, was ihm ins Leben mitgegeben worden ist. Die Frau als auch der Maler sind von der Natur oder von Gott reichlich beschenkt worden.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @07.01.2011, 17:28

Da sollte jede Frau stolz sein,auf solch einen wunderbaren , wirklich weiblichen Körber. Es gibt auch schöne Männer, trotzdem ist der weibliche Körber,so schön und weich von der Natur geformt. Es gibt nichts Besseres.
Zum Bild selbst: Leider fehlt das Knie, warum auch immer,sonst wirklich wunderbar.
by Juergen Richter @07.01.2011, 12:55

@ErikaX
Ich muss jetzt lachen. Meine ersten Gedanken waren auch der Wiegeclub als ich das Bild sah. Warum wohl?
by Lina @07.01.2011, 09:35

Das Bild gefällt mir sehr gut. Aber warum muss ich nur gleich beim Betrachten an die Wiegeclub denken? Neid gehört doch sonst nicht zu meinen Eigenschaften.
by ErikaX @06.01.2011, 22:58

Das Bild ist klasse!
by Bettina @06.01.2011, 21:52

Gefällt mir sehr gut. Die Proportionen super getroffen. Es schaut sehr ästhetisch aus.
Dieses Bild würde ich gerne im Zimmer haben.
by Lina. @06.01.2011, 21:46

guck ich gerne
by beatenr @06.01.2011, 19:01

Eine schöne Frau! Ich habe dieses Bild schon einmal gesehen und ich hatte damals und auch heute den gleichen Gedanken: Gibt es so etwas Schönes auch als männlichen Akt?
Das hat nix mit Feminismus zu tun oder so, einfach, weil ich mir vorstellen könnte, dass auch ein männlicher Körper vielleicht so ästhetisch gemalt werden kann.

Liebe Grüße

erika
vun de küst
by erika @06.01.2011, 18:38

Das ist ein wunderschönes Bild. Ein wunderschöner Frauenkörper. Da sollten mal die Frauen stolz auf sich selbst und ihren Körper sein.
by Isabella @06.01.2011, 15:03

Sehr schön - nur: warum ist das rechte Knie "abgeschnitten"?
Schönes helles klares Licht, ohne daß es kalt wirkt.
by Karen @06.01.2011, 13:36

Ein sehr schöner weiblicher Körper - sie liegt sehr entspannt da. Mir gefällt das Bild gut.
by Bsetzistein @06.01.2011, 13:08

Nun ja ...
by Maxxie @06.01.2011, 10:11

Ein Bild voller Entspannung und Natürlichkeit. Da fühlt sich die Seele in ihrem Zuhause (Körper) sichtbar wohl.
by hermes @06.01.2011, 09:49

Ich habe ein paar Postkarten mit seinen Bildern und mag sie. Sie sind so zart.
by Laura @06.01.2011, 09:30

Schön, ästhetisch, makellos
by @06.01.2011, 09:24

Mir gefällt das Bild sehr gut. Wie lieblich dahingegossen sie schläft, die zarte, wohlgeformte Schönheit. Die Farben sind sehr angenehm und harmonisch, wahrscheinlich ist das Bild mit Pastellkreide gemalt.
by Xenophora @06.01.2011, 09:10

Das ist auch so ein Bild, vor dem lange stehen kann, um es zu betrachten. Vielleicht wacht sie ja auf und lächelt.

Sie ist einfach wunderschön und zerbrechlich.
by Juttinchen @06.01.2011, 08:57

Sanft und zärtlich - wunderschön!
by Gitta-M @06.01.2011, 06:54

Toll !!! Wunderschön anzusehen....
Und vor allem nicht so'n Hungerhaken :-)
by Dami @06.01.2011, 06:27

Naja, hmmm. Da hat einer sich ausgelebt... mir gibt es aber wenig, dieses Bild. Abgemalt wirkt es. Für mich ist Kunst mehr.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @06.01.2011, 01:49

Wunderschöner Frauenkörper in sanftes Licht getaucht !!
by @06.01.2011, 01:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: