Kommentare zu «kunst110111»

Boooh sind die schön!!! ( guck grad ganz verzückt)
by Christiane Maria @12.01.2011, 10:25

schöööön - erinnert mich sehr an unsere Wellensittiche + Nymphensittiche + an den Zauber solcher Tierbilder in der Jugend,, das Fernweh...
by beatenr @11.01.2011, 22:37

O ja, im Loro-Park habe ich auch schon die schönen Papageien bewundert. Die hat der Maler sehr realistisch dargestellt (ich mag Realismus mehr als Abstraktes..).
by Ellen @11.01.2011, 17:10

Schöne Vögel, ganz besonders der blau-gelbe Ara!
by Paulette @11.01.2011, 16:09

......es erinnert mich an den Kunstunterricht im Gymnasium....

wir sollten/durften mit einer Stahlfeder im Federhalter und Tusche einen Stein, ein Stück Holz und ein Stück Hanfkordel zeichnen, so originalgetreu wie wir es vermochten !!

Seit dieser Zeit ahne ich das Handwerkskönnen der Maler solcher Bilder....
by Petra von Haldem (pevauHa) @11.01.2011, 13:20

Vor allem das letzte Bild finde ich toll.
by Bsetzistein @11.01.2011, 12:57

Herrlich gemalte Bilder. Der Papagei auf dem letzten Bild ist besonders gut gelungen.
Wir hatten - vor unseren Katzen - einen Nymphensittich. Der war ganz lieb, aber leider nicht besonders zahm.
Vor vielen Jahren ist uns mal ein Unzertrennlicher (Rosenköpfchen)zugeflogen, den wir dann 8 Jahre hatten. Der war unvorstellbar laut, aber superzahm. Wir hatten viel Spaß mit ihm.
by Kassiopeia @11.01.2011, 09:45

Wirklich, die sehen aus wie aus dem Loro Park. Oder aus dem Vogelpark Walsrode. Einen Papagei hatte ich noch nie, war immer mein Traum als ich als Kind die Abenteuer-Bücher von Enid Blyton gelesen habe. Mit dem Papagei auf der Schulter von Jack. Wellensittiche hatte ich schon viele, einmal hatte ich zwei Unzertrennliche. Unzertrennliche möchte ich nie wieder haben. Als einer gestorben war ist der zweite bald gefolgt, ihm ging es aber über eine lange Zeit sehr schlecht. Einen neuen zu kaufen wäre ein Risiko gewesen, weil die niemand neues akzeptieren. Die leben absolut monogam. Ich hatte schon als Kind Wellensittiche, aber die möchte ich auch nicht mehr haben. Die machen viel Arbeit und Schweinerei und wegen meinem Kater geht es sowieso nicht. Aber ich liebe alle Vögelchen, egal ob Papagei, Unzertrennliche oder Wellensitte oder Kanarien. Abraten kann ich auch von Exoten die man kaufen kann. Die haben in der Gefangenschaft nur eine kurze Lebenserwartung. Schade drum.
by Isabella @11.01.2011, 09:26

Am besten getroffen wurde der Papagei auf dem letzten Bild. Sehr schön.
Diese Bilder erinnern mich an den Loro Park in Teneriffa. Da hätte der Maler sehr viele Papageien die ihn zum malen animieren würden. "fg"
by Lina @11.01.2011, 08:59

Jedes Federchen kommt zur Geltung! Ich bewundere ja immer wieder, wie Naturmaler das Wichtigste herausarbeiten können.
lg Barbara
by Bärenmami @11.01.2011, 04:46

Wow, was für schöne Bilder. Der Maler hat die Vögel superschön gemalt.
by Christine @11.01.2011, 00:34

...begnadet...
der helle Hintergrund...
damit die Farben leuchten...schön...
by strandsteine @10.01.2011, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: