Kommentare zu «kunst110223»

Sehr schöne Bilder, der Künsler hat ein hervorragendes Auge.
Die Bilder wären sehr schöne Postkartenmotive.
by Robert Schäfer @04.03.2011, 09:11

Da diese Bilder nun schon einige Zeit zu sehen sind, ein Nachtrag von mir:
Bild Nr. 1 ist auch wunderschön, die Libelle hatte ich zuerst gar nicht gesehen. Die Blumen wunderschön und Libellen liebe ich sehr !
by Carmen @02.03.2011, 18:50

Wunderschön .. vor allem, wenn der Frühling noch auf sich warten lässt .. diese Gemälde steigern die Vorfreude darauf ..
by Freya @02.03.2011, 11:29

Man kann sich an diesen Gemälden nicht sattsehen. Einfach herrlich.
Lieber Engelbert, du steckst so viel Liebe in deine Homepage.
Lg Irene
by @01.03.2011, 23:05

Ein schönes Blumen - Arrangement. Schon das erste Stilleben bsticht durch die aufblühenden Pfingstrosen - der feinen Blütenzweige in der schlichten Vase im weichen Rasen-Grün und feinem Farbton. Prachtvoll sind auch die anderen und "Cauchois" ein Künstler der hohen Klasse!
Danke!
by fischren @24.02.2011, 23:06

...was für eine tolle Idee, die Vase einfach mal ins Gras zu stellen....schön
:-)
by Annemone @24.02.2011, 11:41

alle blumenbilder sind sehr schön, 1 und 3 würde ich mir als blumenvase ins wohnzimmer stellen. :-)
by christine b @23.02.2011, 16:39

@Lina Ohh...Danke wie lieb *knuddel* ich würde sie sofort gut sichtbar an meinem Schreibtisch platzieren.

Aber bezaubernd sind sie alle.
Mein persönlicher Favorit ist das vorletzte Bild, es ist eher ein bisschen "frecher und "verwogener". Außerdem ist es sehr fein und detaliert gemalt, soetwas gefällt mir besser als abstrakte Kunst. Wobei meine Geschwister auch immer tolle abstrakte Bilder malen *g*

Okay, viel Spaß euch noch beim virtuellen Blumenschnuppern :-)
by Funken @23.02.2011, 16:30

Wenn ich könnte würde ich @Funken die Blumen im ersten Bild schenken. Es ist so ein bezauberndes Bild uns passt sicher gut zu ihr.
by Lina @23.02.2011, 14:55

Wunderschön ... da kommt Freude auf bei dieser Blütenpracht. Danke für diese Bilder. :-) Braucht mensch in dieser Noch-Winterzeit.

Wobei heute lacht schon den ganzen Tag die Sonne draußen hier in Wien. :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @23.02.2011, 14:04

Jetzt sehe ich mir all die wunderbaren Blumensträuße mal aus der Situation einer Schülerin im Kunstunterricht an….
Wir haben erst am Montag im Zeichenunterricht gelernt, wie man eine Amphore symmetrisch ausgeglichen zeichnet. Und bei der umgekippten Vase ist es noch schwerer. In der Öffnung sehe ich genau die Ellipse, die ich zeichnen muss. Sie braucht die innere Konstruktion einer Geraden mit einer Senkrechten in der Mitte, die genau im Winkel von 90° auf ihr steht. Von den wunderbaren Farben der Blumen ganz zu schweigen.
Also - ich sehe in diesen Bildern wirklich ganz viel Kunst, ganz viel Können.

Von mir somit ein großes Kompliment an den Künstler!
by Xenophora @23.02.2011, 13:42

Oh ..... Diese Blumensträusse sind ein wunderbares Geschenk ! Danke Engelbert.
Eins schöner als der Andere und man könnte sich mit Parfum umwickelt fühlen.
Solch ein begabter Maler merke ich mir.
Danke nochmals und Liebe Grüsse


by charlotte @23.02.2011, 13:35

Auf den ersten Blick...wunderschön...auf den zweiten Blick...extraklasse...auf den dritten Blick...entsorgt eure Digitalkameras, kauft Bilder von
Eugene Henri Cauchois!
Lieber Engelbert, du bist besser, als manche Galerie. DANKE!
by Lisa Mueller @23.02.2011, 13:16

und mir gefallen alle - ich fühle mich angesprochen
bisous
by petite fleur @23.02.2011, 12:49

Mir gefällt kein einziges dieser Bilder.
by Isabella @23.02.2011, 12:28

Für viele Menschen, auch in meinem Umfeld, sind solche Bilder etwas altmodisch. Doch ich finde sie wunderschön - so richtige Seelenstreichler. Mir gefallen wirklich alle, doch das 3. Bild, die Wiesenblumen, ganz besonders. :)
by Marion @23.02.2011, 11:19

Wunderbare Bilder, denn ich persönlich liebe Blumen sehr.
Der Maler hat sie wunderschön in Szene gesetzt, so dass bei mir das Gefühl aufkommt, als wären sie echt, bzw. fotografiert.
Solch ein Bild würde ich mir sofort kaufen - besonders das 3. Bild spricht mich sehr an.
by Carmen @23.02.2011, 11:09

sehr schön...
by @23.02.2011, 10:32

Wie wunderschöööön! Besonders angetan hat's mir der Wildblumenstrauß - herrlich. Leider hält so ein Strauß in natura nicht lange. Wieviel Zeit der Künstler wohl für all die Feinheiten gebraucht hat? Bewundernswert!
by Ellen @23.02.2011, 10:31

Die würde ich gerne alle bei mir aufhängen, so schön finde ich die!
by JuwelTop @23.02.2011, 10:27

Endlich mal wieder schöne Bilder :)
Alle Bilder sind sehr gut gemalt aber das 1. Bild finde ich richtig toll mit der Vase im hohen Gras, den Pfingstrosen und Apfelblüten, der Libelle die da rumschwirrt und der Hintergrund. Sehr schön.
Auch der Wiesenblumenstrauß hat es mir angetan, diese feinen Stengel und Blätter und Blüten.
by sonja-s @23.02.2011, 08:48

So schön! Der Wildblumenstrauß ist so filigran gemalt, da kann man nur Bewunderung empfinden. Diese Maler haben die Natur wohl sehr geliebt.
by Hannelore @23.02.2011, 08:26

Wunderschööön. *staun*
Teilweise wirken diese Bilder fast wie Fotografien, besonders die weißen Blumen auf dem Bild mit dem Obst vermitteln diesen Eindruck.
Die würd ich mir auch an die Wand hängen.
by Tascha @23.02.2011, 08:08

Die sind alle bezaubernd! Ich habe bei diesen Bildern immer den Eindruck, ich könnte die Blumen riechen... Sowas würde sofort bei mit einen Ehrenplatz an der Wand finden!
by Lily @23.02.2011, 07:26

Bezaubernd.
Allein schon die liegenden Wildroden auf dem untersten Bild..Bei solchen Bildern möchte ich malen können.
lg Barbara
by Bärenmami @23.02.2011, 07:05

Diese Bilder sind für mich wahre Kunst. So echt und wahrheitsgetreu gemalt... da kann man nur staunen.
Die Wiesenblumen schauen ja wirklich aus als seien sie soeben erst gepflückt worden... und das Obst... ich bin voll begeistert.

Die möchte ich gleich alle haben.
by Lina @23.02.2011, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: