Kommentare zu «kunst110428»

Das gefällt mir sehr! Es ist schön, spannend genug, um immer wieder hinzusehen, da würde ich mir jedes Bild mit Freuden aufhängen! Was mir auch so gefällt ist die Individualität. Man ahnt den Menschen hinter den Bildern, ein vermutlich nicht unkomplizierter Mensch aber gerade dadurch kreativ. Ist doch viel interessanter als Abgemaltes, die Realität sieht man eh täglich in Natura.
Danke dafür,
Tirilli
by @02.05.2011, 00:46

Um es vorsichtig auszudrücken, diese Art Kunst riecht mir so nach Auftragskunst, die wir in sozialistischen DDR-Zeiten kollektiv anzusehen hatten. Ich muss aber zugeben, dass ich die Bilder nicht lange, überlegend, abwägend, angesehen habe.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @01.05.2011, 20:45

Hallo,
ist nicht mein Ding.
lg Goldi
by Goldi @01.05.2011, 07:12

Beim dritten Bild musste ich lächeln. Da scheint Preston Dickinson sich über gewisse Leute lustig zu machen.
jedes Gemälde ist interessant.
Ich mag diesen Künstler.
Danke
by charlotte @30.04.2011, 10:50

Sehr interessante Arbeiten.
by Bettina @28.04.2011, 22:57

Sehr interessante Bilder - und einige würde ich mir durchaus ins Zimmer hängen. Die Geschmäcker sind halt verschieden :))
by ErikaE @28.04.2011, 22:39

Nichts für mich dabei.
by klausH @28.04.2011, 21:46

Alle Bilder sind von nur einem Maler? Diese Vielfalt ist wunderbar!
by Elke R. @28.04.2011, 16:43

NEIN!
by Ellen @28.04.2011, 12:46

Danke Engelbert fürs Nahebringen,
bei vielen Bildern mußte ich schmunzeln über den Witz darin..
der Maler hatte ja eine große Farbenvielfalt und Darstellung...

das Bild Nr. 9 zeigt für mich die Vergewaltigung der Natur durch den Menschen sehr bedrückend...

das Bild Nr. 3 beinhaltet und erzählt soviele Geschichten...
auch wenn alles eigentlich einen sehr tiefen Hintergrund hat...
konnte ich ein Schmunzeln nicht ünterdrücken...

diese serie ist für die Steine immer wieder lehrreich
und es gibt immer etwas zum staunend ansehen...

by strandsteine @28.04.2011, 12:31

Ich bin hier wohl die Einzige, die an diesen Bildern Gefallen findet. Vielleicht sieht's in mir drin auch etwas wirr aus (grins)....
by Bsetzistein @28.04.2011, 12:23

Bild Nr. 7 würde ich als eine Art technische Zeichnung noch durchgehen lassen, alles andere tut meinen Augen weh.
by JuwelTop @28.04.2011, 11:18

Grusel, ganz schrecklich!. Das Wirrwarr tut mir in den Augen weh.

Allen noch einen schönen Tag
by Monika aus Köln @28.04.2011, 10:25

Ich versetze mich in die Lage des Malers so, als würde ich die Bilder selber malen. Dann sieht man das aus einer ganz anderen Perspektive und bekommt richtig Lust, auch mal in der Art ein Bild zu komponieren.

Ausgesprochen gut gefällt mir das zweitletzte Bild mit den Schiffen.
Das würde ich mir an die Wand hängen bzw. es nachmalen und danach aufhängen.
by Xenophora @28.04.2011, 09:39

Ich seh das wie Lily, da fehlt mir so jeder Bezug.
by Funken @28.04.2011, 09:23

Mag ich, irgendwie ganz eigen, spontan dazu viel mir das Wort Ostalgie ein, irgendwie scheint mich das an Kunst aus dieser Richtung zu erinnern.
Es stimmt, die Bilder wirken emotionsarm, bestechen aber durch eine ganz eigene Geometrie und die manchesmal ein wenig düstere Farbgestaltung.
Am interessantesten finde ich die Bilder 3, 8 und 9!
by Mario @28.04.2011, 09:14

Für mich wirken diese Bilder düster und leer... obwohl sie mit Motiven voll gestopft sind. Sie wirken so tod... obwohl beim 3 Bild so komische Männchen sind wirkt es trotzdem auf mich leblos.
by Lina @28.04.2011, 09:10

Nee, ist nicht mein Ding.
Bei Bild Nr. 2 würde mich der Bildtitel interessieren .... denn es gibt kein Hauptmotiv, alles ist abgeschnitten und liegt außerhalb des Bildes. Aber abschneiten "tut" er gerne, wie ich das auf den anderen Bildern sehe.
by Bildermäusel @28.04.2011, 08:35

Diese Bilder sprechen mich grad gar nicht an....bis auf das erste Foto empfinde ich sie als *emotionsarm*...kann es aber nicht erklären warum.
by Jutta aus Bayern @28.04.2011, 08:09

Irgendwie kann ich mit diesen Bildern garnichts anfangen.... Ist absolut nicht mein Geschmack! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
by Lily @28.04.2011, 07:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: