Kommentare zu «kunst110608»

Nicht übel, aber ich könnte sie nicht lange in meiner Umgebung haben, sie sind zu grell. Solche Bilder habe ich in Erinnerung als Werbung für spirituelle Seminare oder religiöse Veranstaltungen, das gefällt mir nicht.
by @17.06.2011, 18:07

Ich würde mir keines von den Bildern kaufen.
Mir kommen sie vor als seien es Bilder, geschaffen an Urlaubsorten auf der Strasse... aber nicht beonders begabt.
Zum Glück haben wir Menschen einen unterschiedlichen Geschmack... sonst würde es ja ohnehin fad sein.
by Lina @12.06.2011, 00:37

Für mich ist es wie Meditieren.
Die Bilder sind tiefreligiös.
Schade, dass Tag 7 nicht dabei ist.

Der Siebte Tag:
So wurden Himmel und Erde vollendet und ihr ganzes Gefüge. Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er ruhte am siebten Tag; nachdem er sein ganzes Werk vollbracht hatte. Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte.
by Xenophora @08.06.2011, 22:58

Gefällt mir sehr, die Farben sprechen mich an.
by @08.06.2011, 21:41

Hallo Engelbert,
alle Linien sind sehr harmonisch verbunden ,
mit einander verwoben...
Danke für das nahebringen des Malers,
die Bilder gefallen mir.
besonders das letzte Bild umschlingt doch die ganze Welt...

by Strandsteine @08.06.2011, 21:14

die farben sind wunderbar, die bilder gefallen mir nicht zum aufhängen, ausser eventuell tag 2 und tag 4.
als bilder in einem buch über die enstehung der erde würde ich sie toll finden.
by christine b @08.06.2011, 21:11

mir gefällts nicht.
by Deli @08.06.2011, 17:57

Hallo,
nicht mein Ding. Habe das Gefühl ein kleines Kind
würde zufällig auch so was malen können.
Fals hier große Kunstkenner sind, entschuldigt meine Meinung,
ich kenne mich eben nicht aus. Also nicht gleich durchdrehen OK!
lg Goldi
by Goldi @08.06.2011, 15:09

sonst bin ich nicht so die Kunstfreundin, aber hier, diese Kunst, die gefällt sogar mir *lächel* bisous, Martha
by Martha @08.06.2011, 13:29

Tag 1 erinnert mich irgendwie an einen verrutschten Smily ;-)). Die Farben der Bilder finde ich wunderbar. Am meisten spricht mich das letzte Bild an.
by Kassiopeia @08.06.2011, 13:22

...schön bunt...
by Mario @08.06.2011, 12:50

Wunderschön umgesetzt - vor allem das letzte Bild gefällt mir ausserordentlich gut.
by Bsetzistein @08.06.2011, 12:30

Alle sind wunderschön, doch Adam und Eva sprechen mich am meisten an. Geniale Farben und traumhaft umgesetzt !
by Dami @08.06.2011, 11:39

Die in Evolution in Bildern, toll umgesetzt.
by marianne @08.06.2011, 11:08

Für mich eine wunderbare Darstellung der Schöpfungsgeschichte - spricht mich sehr an...
vielen Dank für´s Zeigen :-)
by SylvieE @08.06.2011, 10:55

Da sehe ich viel Poesie und Erfindung.
Diese Gemälde dürften nicht, meines Erachtens, getrennt werden und nur zusammen gezeigt werden damit der Reiz "aufrecht bleibt ?"
Danke danke.
by charlotte @08.06.2011, 10:26

farblich sehr ausdrucksstark. ein etwas anderer weg...
by @08.06.2011, 09:17

Ãœberhaupt nicht mein Fall!
by anke @08.06.2011, 09:13

Die Umsetzung ist sehr gut. Nur diese Art der Malerei ist nicht mein Ding.
by Monika (Sauerland) @08.06.2011, 08:34

Ich bewundere alle, die es schaffen, ein Thema so gekonnt umzusetzen.Tolle Bilder. Vielen Dank fürs zeigen.
by Lisalea @08.06.2011, 07:28

Bin begeistert!
by Monika aus Köln @08.06.2011, 07:15

Die Idee finde ich gut. Doch die moderne - Pop art - Malerei, ist nicht so mein Ding. Mir ist sie zu grell.
by fischren @07.06.2011, 23:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: