Kommentare zu «kunst110620»

Die beanstandeten Farben sind vielleicht nicht original, kann doch sein?
Ich find das Bild sehr humorvoll, sinnlich und ausdrucksstark. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Tirilli
by @25.06.2011, 23:22

Nachtrag:

Ich meinte nicht von den Farben her zu grell sondern eher vom Stil (vom Kontrast her würde es grell nämlich auch nicht treffen). Jedenfalls blendet mich die Lady in den Augen, und ihre Umgebung scheint das gar nicht abzuschwächen.
by Tascha @22.06.2011, 13:15

Ich musste wie Andrea auch mehrmals hinsehen, um sicherzugehen, dass es sich um eine Frau beim verdienten Mittagsschläfchen o. ä. handelt und nicht um eine Leiche...
Das Bild ist mir einfach zu unruhig und von den Farben zu grell. Alles in allem irgendwie konfus, nicht mein Ding.
by Tascha @22.06.2011, 13:13

Damals war das Schönheitsideal vornehme Blässe. Deshalb ist die Dame so weiß.
by Isabella @21.06.2011, 10:29

Mir fällt dazu nur ein, wie hingegossen liegt sie da!
by marianne @21.06.2011, 00:11

der stil des bildes ist nicht so nach meinem geschmack.
ausserdem musste ich zweimal hinsehen, um in dieser irgendwie verdrehten haltung alle körperteile wiederzufinden, bzw. zuordnen zu können.
dennoch wirkt die dame sehr entspannt. sieht aus, als hätte sie gerade ein angenehmes "schäferstündchen" hinter sich. *gg*
by @20.06.2011, 20:54

Das Kleid - vor allem die breiten Streifen- ist viel zu dominant, die Haltung total "künstlich" - das Bild gefällt mir gar nicht.
by Anna @20.06.2011, 19:30

.....ein bißchen unübersichtlich.

Ich glaube, die breiten Streifen im Kleid rauben dem Rest die Wirkung.
Und - herrje - ist die Dame blaß.....

Nach nochmaliger Betrachtung: schreckliches Kleid.....
by Annemone @20.06.2011, 14:51

Das Sofa würde ich nehmen, könnte ich ein paar von meinen Puppen drauf platzieren.
Mir gefällt der Paravent im Hintergrund, aber ich keinen Platz dafür, habe nur 55 qm.
by Isabella @20.06.2011, 14:23

Irgendwie liegt die gute Dame etwas unnatürlich auf dem Sofa - bin nicht wirklich begeistert von diesem Bild.
by Bsetzistein @20.06.2011, 12:51

Gefällt mir nicht soooo gut
by Funken @20.06.2011, 12:46

Ein Bild aus nicht so sehr entfernter Zeit mit passender Mode und Dekoration.
Der Gesichtsausdruck des Modells ist sanft und glücklich.
by charlotte @20.06.2011, 12:15

Ich musste erst mal schauen, wo bei der Dame hinten und vorne ist ;-)))). Nee, gefällt mir gar nicht.
by Kassiopeia @20.06.2011, 11:43

Das Mädel träumt...... vom Prinzen vielleicht. Sie lächelt.
Aufhängen bei mir würde ich das Bild nicht ;)
by Gabrima @20.06.2011, 11:35

Ich finde das Bild ganz furchtbar. Es sieht aus, als läge eine Kuh auf dem Diwan.
by Xenophora @20.06.2011, 11:33

Das sieht aus, als hätte die Dame K.O.- Tropfen bekommen.


Ulla
by Ulla M. @20.06.2011, 11:14

Ich musste auch erst einmal suchen um mich zu orientieren.

Die zwei hellen Streifen im Kleid machen für mich das Bild echt unsympatisch... würden die nicht sein, fände ich es gar nicht so abweisend.
by Lina @20.06.2011, 09:35

Finde das Bild sehr schön. Bezweifle allerdings, dass die Dame so schlafen kann. Aber wer weiß... ?! Der Gesichtsausdruck wirkt auf jeden Fall sehr entspannt.
by Theodoria @20.06.2011, 09:30

Hui..... das ist ja fast ein Suchbild, bis man die liegende Dame richtig gesehen hat!
Ne, ist nicht mein Ding.
by Karin v.N. @20.06.2011, 09:19

Passt gut in ein Biedermeierzimmer, bei mir weniger.
by Mathilde @20.06.2011, 08:58

Gute alte Zeit, die es doch nie wirklich war..
So ein Sofa würde allerdings hier gut reinpassen :-)

lg Barbara
by Bärenmami @20.06.2011, 07:38

Würde das mir nie aufhängen.
by Christiane @20.06.2011, 00:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: