Kommentare zu «kunst111013»

Ich weiss- du magst keine werbung - aber in diesem Zusammenhang muss ich einen kleinen Tipp geben- In Stuttgart gibt eine wundervolle Ausstellung im Lindenmuseum zu diesem Thema und andern Blicken über den Tellerrand ( ZB Thema Tod, Wege , etc) - Ideal für alle kulturell, ethnologisch Interessierten und Fotografen :-)
by Nara @17.10.2011, 09:59

wow , super schön , richtig prunkvoll , so würde ich auch heiraten .
by ursula aus der Pfalz @14.10.2011, 22:19

Für den EINEN Tag aller Tage lässt man sich überall etwas Besonderes einfallen. Unsere weißen Brautkleider sind oft auch sehr teuer und aufwendig. Gold und Rot ist sehr schön, aber hier eindeutig zuviel. Mir tun fast die Augen weh.
by @13.10.2011, 15:53

Das zweite Paar gefällt mir so gut, sie haben so schöne offene Gesichter.
Die könnte ich mir auch mit einem Brautkleid und Anzug vorstellen.
Was werden die mal für wunderschöne Kinder haben!

Und die Tracht der beiden Schönen ist ganz mein Fall. Die Jacke des Bräutigams würde ich gern zu einer schwarzen Hose mit schwarzem t-shirt tragen.
by Xenophora @13.10.2011, 15:11

Für mich wär das doch etwas zu viel des Guten, obschon Rot und Gold ist eine schöne Kombination, aber halt eben von allem etwas weniger.
by Bsetzistein @13.10.2011, 12:22

Andere Länder, andere Sitten.
by charlotte @13.10.2011, 11:33

Oh, sind die schön!
by Christine @13.10.2011, 10:42

Die Hochzeitspaare sehen ja wirklich "königlich" aus. Mich würde interessieren, ob sich das normal Sterbliche überhaupt leisten können. Auch wenn es in der Familie weitergereicht würde: es passt doch sicher nicht jedem. Möglicherweise gibt es da auch einen Ausleihdienst, wie es ihn bei uns sicher geben würde?
by Gitti @13.10.2011, 10:39

Ich liebe alles Asiatische. Eine schöne Kultur. Solche Hochzeitsgewänder werden in den Familien auch aufgehoben, gepflegt und an junge Familienmitglieder weitervererbt.
by Isabella @13.10.2011, 09:41

Mir wäre das zuviel des Guten- aber wenn die das nötige Kleingeld dazu haben, warum nicht?
by Funken @13.10.2011, 09:35

Wow! da bin ich ja fast froh, dass ich bei meiner Hochzeit nur einen einfachen Schleier tragen musste und nicht so eine schwer aussehende Krone. Aber es macht schon mehr her als die weißen Kleider und dunklen Anzüge bei uns!
by Mathilde @13.10.2011, 09:15

Andere Länder andere Sitten.
Sind das normal sterbliche Bewohner oder doch der gehobenen Schichte? Das Hochzeitsgewand schaut schön aus... da muss man sich ja wie ein Königspaar vor kommen. Das muss ja ein Vermögen kosten.
by Lina @13.10.2011, 09:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: