Kommentare zu «kunst111205»

Diese Bilder könnte ich stundenlang anschauen, sie gefallen mir sehr gut.
by Bsetzistein @12.12.2011, 20:16

Hallo,
ich finde Bilder schön wo man das Gefühl hat man kann
direkt rein fassen. Doch ist toll.
lg Goldi
by Goldi @06.12.2011, 18:09

Bin am ersten Gemälde "hängengeblieben" ....
Die Farben, das Licht, die Bäume, das Eis, und überhaupt alles, einfach herrlich.
Danke danke.
by charlotte @05.12.2011, 20:48

Die Bilder gefallen mir sehr gut!! Wenn man sie länger anschaut, entdeckt man immer noch etwas Neues ;)
by Sywe @05.12.2011, 20:35

Sehr schön und stimmig
by @05.12.2011, 09:55

schon allein das Talent, wie er Wasser malen kann:
mal fließend, dann gefroren, kristallklar wie ein Spiegel, nebelig oder als Schnee.
Und das wunderbare Wolkenbild. Die Bilder gefallen mir alle.
by Xenophora @05.12.2011, 09:46

Bis auf das Pferd am 3. Bild, das her steht wie eine Statue... sehen die Bilder sehr echt und lebendig aus.
Auffallend finde ich im Winterbild... die Menschen, beinahe alle entweder eine linke oder rechte Schieflage... wahrscheinlich laufen sie alle sehr beschwingt Schlittschuh... dazu passend die Weidenstöcke die auch eine Seitenlage haben.

Diese Art Kunst gefällt mir sehr gut.
by Lina @05.12.2011, 09:08

Das Treiben auf zugefrorenen friesischen Gewässern hat scheinbar etliche holländische Künstler auf den Plan gerufen. Spontan fiel mir beim mittleren Bild Pieter Bruegel ein, dessen Bilder (z.B. Jäger im Schnee) wir schon in der Schule besprochen hatten und die ich mir im Original im Kunsthistorischen Museum in Wien ansehen konnte
by hermes @05.12.2011, 06:39

Tolle Bilder, die mich ansprechen. Wie würde man auf Facebook sagen: Gefällt mir ;-)
by Sonja @05.12.2011, 06:31

Ich verstehe zwar nichts von Kunst und Maltechnik, aber trotzdem, ich finde alle 3 Bilder gut ! Mir gefällt die "Bewegung" .. es wirkt sehr lebendig auf mich.
by Gretel @05.12.2011, 02:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: