Kommentare zu «kunst120209»

Ich finde, dass die Weiblichkeit der Frauen sehr schön zum Ausdruck kommt. Ich sehe in den Bildern auch eine berührende Sinnlichkeit und Sensibilität der Frauen zu sich selbst und zu den schönen Dingen die sie umgeben. Auf mich wirken sie alle so in sich selbst ruhend und zufrieden. Das erste Bild berührt mich am meisten. Aber auch alle andern finde ich sehr schön !
by Tess @12.02.2012, 23:00

Schoene lichtdurchflutete Bilder. Besonders gut gefaellt mir das vorletzte. Tolle, kraeftige Farben und ein wunderschoenes Blau. Das koennte ich mir auch vorstellen, irgendwo aufzuhaengen...
by Sandra @11.02.2012, 23:44

Das zweite Bild gefällt mir am besten. "Aus dem Leben gegriffen..." würde ich sagen. Vielleicht auch, weil ich selbst gern an einem solchen Tisch sitzen würde. Im Sommer!!! Mit den Gewändern auf den anderen Bildern kann ich nicht so gut umgehen, muss sie ja auch nicht tragen *gg*. Wie die Bilder von der Kunst her einzuordnen sind, davon habe ich kaum Ahnung.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @11.02.2012, 19:31

Sehr, sehr schön! Besonders das Bild mit dem Spiegel gefällt mir sehr gut.
by Stjama @10.02.2012, 08:42

....hübsche Mädels mit fast modernen Kleidern ....
by Erika (Heide) @10.02.2012, 02:41

Die Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünschte, ich könnte auch so malen ...
by Sywe @09.02.2012, 23:03

Gefallen mir ausgesprochen gut!
by @09.02.2012, 21:14

Wunderschön!
by Bsetzistein @09.02.2012, 19:57

einfach SCHÖN! DIe Frauen hätt ich gerne kennen gelernt, die Kleider gern ausprobiert.
by beatenr @09.02.2012, 19:42

Wunderschön gemalte Bilder, die mir alle sehr gut gefallen. Die Farben, die Maltechnik, alles ist super toll.
by Kassiopeia @09.02.2012, 18:15

Mir gefällt das letzte Bild sehr!

Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und das Kleid hätte ich auch gern getragen.

Der Gesichtsausdruck der Frau erinnert mich irgendwie an die junge Liz Taylor!

In meinem Zuhause hätte ich einen schönen Platz für das Bild ...

by sennefee @09.02.2012, 17:19

Toll gemalt! Faszinierend, wie der Maler die Bewegung einfängt, so weich und fließend. Auch der Mut zur kräftigen Farbe gefällt mir.
Umso mehr ich die Bilder ansehe, umso begeisterter bin ich. Danke für diese Entdeckung!
by Bettina @09.02.2012, 14:25

Guy Orlando Rose erweckt bei mir wieder Mal im Garten so gelassen eine Tasse Tee geniessen zu können, umgeben von vielen Blumen.

Er hat herrliche Gemälde gemalt, wie ich bei googlen gesehen habe.

Danke für die Entdeckung, liebe Grüsse.
by charlotte @09.02.2012, 12:43

...wunderschön weich gemalte Frauenbilder - sanftes Spiel mit Schatten und Licht -
die Gewänder möchte ich alle anziehen!!...:-) Janna
by Janna @09.02.2012, 11:46

Nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack.
Der große Spiegel ist mir auch aufgefallen und ob sie mit dem kleinen Spiegel das sieht, was sie gerade korrigiert, wage ich zu bezweifeln *lach*.
Ungewöhnlich ist die Haltung auf Bild 2.
by Bildermäusel @09.02.2012, 10:04

Schön, erotisch und doch emanzipiert wirken die Damen auf mich.
Ich könnte mir vorstellen das Herr Rose sie sehr geliebt hat.
by angelika l. @09.02.2012, 09:53

Mit gefällt keins.
by Isabella @09.02.2012, 09:52

Bei diesen Bildern stimmt einfach alles. Besonders gut gefällt mir wie der Maler die Gesichter gemalt hat... sehr ausdrucksstark.
by Lina @09.02.2012, 09:16

das ist absout mein lieblingsstil- impressionismus.
wunderschöne frauenbilder, sie begeistern mich!
by christine b @09.02.2012, 08:57

davon abgesehen, dass ich mir nicht unbedingt das bil einer frau in die wohnung hängen würde, auch eine ausstellung suche ich mir aus, lustig finde ich das bild mit der frau vor dem spiegel, weil der spiegel so riiiiiiiiiesig ist, aber sonst auch zu rosa, zu hellblau, nicht meine richtung
by rosiE @09.02.2012, 08:33

da wurden eindruckstarke Frauen gemalt. Die Bilder gefallen mir. Früher hätte ich sie mir auch aufgehangen.
by Margot @09.02.2012, 08:31

Tolle Bilder - gefallen mir alles super gut. Von dem Maler habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googeln. Schönen Tag noch allerseits.
by Gitta-M @09.02.2012, 07:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: