Kommentare zu «kunst120220»

Liebe Ilka, hier nochmal die offizielle Geschenk Karte.
Einzulösen bald....
Ich fand unser Gespräch, trotz unsere Debatte ziemlich lustig und auch wichtig...
Ich hoffe wir lassen uns diesmal nicht all zu lange Zeit und versuchen uns, öfter wenn möglich zu sehen.
Ich denke wir/Ich bekommen es hin unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Ich habe gestern, gemerkt das mir was fehlen würde, wenn du und ich nicht
mehr...
Auch fand ich es schön das wir uns immer noch ne, menge zu sagen haben....
Nun in vier Stunden mach ich mich auf nach Berlin...
Und am Donnerstag sehe ich auch schon Silke wieder...
So, nun hab du einen schönen Abend!
Grüße unbekannter weise...
Bis hoffentlich bald....Bussi Bine


by Bine @04.03.2012, 16:34

Ich wäre superglücklich, wenn ich DAS könnte. Aber trotzdem, der Maler scheint mir zur 3. Garde zu gehören. Kein Vergleich mit Peder Mørk Mønsted von unlängst. (Der ist der tollste Landschaftsmaler überhaupt für mich! War ein richtiges Beutestück, danke!!)
Beim letzten Bild stimmt was an der Perspektive nicht. Der See schwebt, wirkt zu hoch. Das erste Bild gefällt mir aber schon sehr.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @26.02.2012, 00:52

Hm, viel Stimmung. Leider weniger Aussage als bei seinem Vorbild C.D.Friedrich.
Viel weiche Harmonie, die Kraft der Landschaften fehlt. Interessant.
by Katharina Rundfeldt @23.02.2012, 11:01

Beim ersten Bild dachte ich an Blumenkohl*gg*, die anderen gefallen mir auch nicht.
by Steffi-HH @21.02.2012, 01:17

Alpenländisches Flair
by @20.02.2012, 18:19

Irgendwie fehlt mir in diesen Gebirgslandschaften noch der röhrende Hirsch;-)!
by lamarmotte @20.02.2012, 18:00

Lila Berge?
Die sind verkleidet, ist ja Rosenmontag, ab Aschermittwoch sind die Bilder schön.
by Elke R. @20.02.2012, 14:27

Das 2. Bild gefällt mir am besten und wirkt meiner Meinung nach am ehestens
natürlich. Die anderen Bilder sind zwar schön gemalt aber auch für mich wirken sie zu künstlich - aber vielleicht hat der Maler die Natur so gesehen...
by Bsetzistein @20.02.2012, 13:05

Das 3. Bild spricht mich auf eine besondere Weise an... das Pferd und die Menschen lassen es irgendwie so lebendig wirken... doch, es gefällt mir gut.
by Lina @20.02.2012, 12:34

Ach .... ist das erste Bild zum verlieben schön.
Danke, Liebe Grüsse.
by charlotte @20.02.2012, 11:24

Im ersten Augenblick dachte ich, dass die Bilder mit dem PC "gemalt" wurden. Es ist nicht so, dass sie mir nun überhaupt nicht gefallen würden, aber an die Wand hängen würde ich sie auch nicht.
by Marion @20.02.2012, 09:56

Diese Bilder wirken auf mich zu künstlich, obwohl sie sehr schön gemalt sind. Die Natürlichkeit fehlt, weshalb sie mir nicht so gut gefallen.
by Kassiopeia @20.02.2012, 09:47

Das ist nicht meine Kunst wobei ich die Motive sehr schön finde.
by MOnika (Sauerland) @20.02.2012, 09:06

An sich sind das alles tolle Motive. Der Stil gefällt mir aber nicht so sehr, wirkt künstlich und steril und wenig es fehlt mir die Tiefe (heute sagt man wohl 3D) ;-))
.
by Sabine Eva @20.02.2012, 07:49

gut gemalt, aber nicht mein stil. sowas könnte ich nicht an der wand hängen haben.
by @20.02.2012, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: