Kommentare zu «kunst120306»

Hallo meine liebe Marliese
ich wünsche Dir einen wunder schönen Tag.ich vermisse Dich so sehr!ich hab mich an dich gewöhnt.ich denke so,dass ich dich schon seit 50 Jahren kenne!!!!ich freue michso sehr,dass ich dich kennengelernt habe!
ich wünsche Dir alles bestens.ich küsse dich soooooooooo zaertlich.Danke dir für dein Gaestebuchschreiben.
Dein Freund Abdullah
by Marliese @18.04.2012, 17:05

vielleicht ist nicht alles schlüssig und perfekt....aber es ist ein heller leuchtender Blick in eine schöne Landschaft und es ist ein wunderbarer Moment...
by anna @09.03.2012, 01:52

Mir gefällts....
by Tirilli @08.03.2012, 01:06

Das Bild ist für mich nicht schlüssig. Die Schatten stimmen nicht, die Pappel oder Zypresse (Baumform passt für beide nicht) teilt das Bild genau in 2 Hälften - darunter leidet der Bildaufbau.
by Sywe @06.03.2012, 22:47

Mir gefällt's nicht, die Anordnung der Bäume ist mir zu unruhig. Und abgeschnitten hätte ich sie schon mal gar nicht gemalt. Vielleicht ist es ein Ausschnitt. Die Farben sind sehr schön, aber schade, dass das Kind mit den roten Anziehsachen diese Harmonie farblich stört.
by Xenophora @06.03.2012, 21:08

na ja so mit dirndl und hut kann es doch eigentlich nur in die kirche gehen, aber so mittenmang die wiese? ist irgendwie nicht schlüssig, aber sonst ganz nett
by rosiE @06.03.2012, 13:27

Frühlingsfarben - sehr schön.
by Bsetzistein @06.03.2012, 12:51

So schön.
Hier lebt der Frühling mit zarte grüne Farben und chuchterne Blumen einfach auf.
Hier sieht man die Natur wieder atmen.
Und die rote Farbe unterstreicht alles.
Vielen Dank, liebe Grüsse.
by charlotte @06.03.2012, 11:28

Ganz bezaubernd schön! :)
by @06.03.2012, 09:38

"Du junges Grün , du frisches Gras so manches Herz durch dich genas"
Das habe ich schon oft gesungen und es fällt mir spontan zu dem wunderschönen Birkenfrühling wieder ein.
Aber bald ist es auch bei uns wieder grün und die Vögel zwitschern wie bei der Dame mit ihrem Kind.
by angelika l. @06.03.2012, 09:34

Ich kann nicht wirklich beurteilen warum... es ist alles wirklich schön malerisch dar gestellt... und trotzdem wirkt es auf mich leblos.
by Lina @06.03.2012, 08:26

Farben, wie sie jetzt gerade hoch willkommen sind. Viel Licht! Trotzdem wirkt es ein wenig steif und still. (Mittagshitze?)

lg Barbara
by Bärenmami @06.03.2012, 05:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: