Kommentare zu «kunst120824»

Ja, ganz toll. Aber... er schrammt auch ganz knapp am Kitsch vorbei. Weil er verstärkt, was in der "Natur" nur schwach da ist, was andere Künstler dezenter nur anzudeuten versuchen um den Betrachter selbt anzuregen, es zu sehen. Die Bilder vereinnahmen uns zu schnell. Hm, ich glaube, ich konnte nicht gut ausdrücken was ich meine. Aber es ist schon auch sehr gut. Mein Zahnarzt hat auch solche Bilder in seinem Wartezimmer, da sah ich gerne hin um die Aufregung zu dämpfen und daran wurde ich sofort erinnert.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @27.08.2012, 00:24

Von dieser schönen Kunst bin ich sehr angetan und begeistert!
by Xenophora @24.08.2012, 22:53

Großartig! Tolle Idee!
by Bettina @24.08.2012, 22:01

....irgendwie....herbstlich
by Annemone @24.08.2012, 12:36

Hat für mich irgendwas von Verfall, Düsternis, Tod oder Friedhof. Nein, könnte ich mir nicht aufhängen, obwohl gut gemalt.
by JuuwelTop @24.08.2012, 11:46

So etwas von Genauigkeit !
Die kleine Asten und Blätter finde ich hervorragend gemalen und gefallen mir am besten.
Bin imponiert.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @24.08.2012, 10:51

Das Oberste und das Letzte gefallen mir am besten. Sehr schön.
by Isabella @24.08.2012, 09:46

Wunderbare Bilder!
Kannte die Künstlerin bisher nicht-trifft aber genau meinen Geschmack!
Wenn ich Platz hätte, würde ich mir sicher eines der Gemälde aufhängen.
by Kerstin @24.08.2012, 09:10

Wunderbar! Diese Bilder sprechen mich sehr an. Die Malerin kannte ich auch noch nicht, werde aber gleich Informationen einholen.

Danke fürs Einstellen!

Juditha
by Juditha @24.08.2012, 09:06

Diese Malerin kannte ich noch nicht und ihre Bilder gefallen mir gut.
Alle würde ich sie aufhängen,obwohl das zweite Bild etwas kühl auf mich wirkt.
Ich freu mich immer wieder,wenn mir unbekannte Künstler in dieser Rubrik vorgestellt werden.
by molly @24.08.2012, 08:19

spannend, seine Oberflächenbearbeitung!
by beatenr @24.08.2012, 08:02

Die ersten beiden, vielleicht das letzte, Hänge ich mir auf
by Margot @24.08.2012, 06:49

Die versteinerten Stilleben etwas steif - ich weiß so ist es gedacht. Aber diese Kälte schreckt mich ab, auch wenn die Details wunderschön herausgearbeitet sind.
Faszinierend dagegen das vorletzte Bild, wo sich aus vermeintlicher Unfertigkeit immer wieder neue Dimensionen, Welten und Einsichten entwickeln.
lg Barbara
by Bärenmami @24.08.2012, 05:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: