Kommentare zu «kunst130405»

Fausto Zonaro ... seine Bilder erzählen ohne Ausnahme vom puren Leben mit sehr viel Liebe zum Detail. Es ist eine fast schon sinnliche Freude, sich in seine Werke zu vertiefen.
by Janet @06.03.2014, 12:24

Kunst kommt von können!
Wenn jemand so wie auf den Bildern malen kann
ist er/sie fĂĽr mich ein echter KĂĽnstler.
Doch bei Bildern die ein Punkt mit Strich oder
irgend so ein gekritzel sind machen das Menschen
zu Kunst, die sich dann ganz wichtig vorkommen!
lg goldi
by Goldi @21.04.2013, 13:46

wie schön, wieder in ein anderes Maler-Leben zu schauen! So eine Sänfte hätte ich gerne, allerdings nur mit den entsprechenden Trägern dazu. Dieser Maler Fausto Zonaro ist sehr vielfältig, hab im Netz einiges angeguckt.
by beatenr @06.04.2013, 23:13

Wie gut, dass es Google gibt, da kann man wieder ein bisschen weiterforschen, wer, wann, wo...
Ich finde die Bilder auch kitschig, aber schön, besonders das 2.te, dass hat es mir richtig angetan.
by Steffi-HH @05.04.2013, 23:24

Das erste Bild ist mein Favorit.
Will googeln, wo fliesst den der "Göksu" ?
Danke, liebe GrĂĽsse.
by charlotte @05.04.2013, 18:59

Sehr schöne Bilder!!!
by Martha @05.04.2013, 14:19

Technisch gut gemalt,doch die Farben des Wassers finde ich kitschig.
by Marie @05.04.2013, 12:46

Der Maler verstand sein Handwerk. Die Bilder zeigen den Kunst-Geschmack dieser Epoche. Ich schaue sie mir an, aber an die Wand kämen sie nicht.
by Sywe @05.04.2013, 12:18

Wow, so malen koennen ...
by Laura @05.04.2013, 10:48

Schön anzusehen diese Bilder. Sie erinnern mich an einige Puzzlemotive. Und es gibt auch Postkartenserien dieser Art.
by Hundemama @05.04.2013, 09:47

das erste bild ist für mich am schönsten, das zweite finde ich witzig!
danke fĂĽrs bilder einstellen!
by christine b @05.04.2013, 09:08

Mir gefallen die Bilder, aber aufhängen würde ich mir keines davon.

Aber ansehen, da gefallen sie mir.

LG Ulli
by Ulliken @05.04.2013, 08:49

An meinen Wänden würde ich sie auch nicht wollen... aber gemalt sind sie sehr schön.
Vor allem die Augen der Frau... dse lassen die Frau richtig lebendig wirken.
by Lina @05.04.2013, 08:17

Zeitzeugnisse und von daher interessant.

lg Barbara
by Bärenmami @05.04.2013, 05:09

Mit diesen Bildern - besonders den letzten beiden - kann ich nichts anfangen, sie gefallen mir nicht.
by lamarmotte @05.04.2013, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: