Kommentare zu «kunst131204»

Sehr, sehr schön und ordentlich, ich liebe Bilder und male auch selbst. Aber so kann ichs nicht, schade.
by Tatjana @11.12.2013, 12:53

Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich bewundere diese Maler, mit welcher Akribie sie malen konnten. Es hat mir Freude gemacht, die Bilder zu betrachten.
by Sywe @04.12.2013, 21:04

Schaut alles so herrlich normal aus.
Richtig appetitlich.
by @04.12.2013, 20:39

Ich gucke die Bilder gar nicht danach an, ob sie schön sind. Ich versetze mich in den Maler und denke, au Backe, die Mandarinen so leicht angetrocknet zu malen, das setzt schon ein großes Talent voraus.
by Xenophora @04.12.2013, 18:53

Sicherlich sind die Bilder gut gemalt und Henri Farin-Latour war ein großer Künstler, mir fällt es jedoch schwer,diese Bilder als schön zu bezeichnen. Es gibt viele verschiedene Kunststile und unterschiedliche Vorlieben, mir gefällt der Surrealismus aber auch der Impressionismus und Expressionismus eben besser. Vermutlich bin ich eher der moderneren Kunst zugewandt. Aber es sind vermutlich nur immer einzelne Bilder die mich in ihren Bann ziehen. Umso schöner, wenn dies passiert.
by Gabi @04.12.2013, 17:55

oooch @Laura - keine Kunst in der Adventszeit? MICH hat es jedenfalls gefreut! Übrigens bringe ich bei Familientreffen zu Weihnachten immer den Nachtisch mit- ganz viele exotische Früchte, die man nicht alle Tage isst - zB Granatäpfel )))) und die nicht so schwer im Magen liegen wie Sahnenachspeisen. Vor daher ist diese Bilderserie sehr weihnachtlich für mich!
by beatenr @04.12.2013, 17:33

Schoen gemalt, ich mag die realistisch gemalte Kunst,
aber Erdbeeren und Orangen zur gleichen Zeit? sehr schraeg ...
(Uebrigens eine Rubrik, die ich waehrend der Adventszeit grad irgendwie auch komisch finde ...)
by Laura @04.12.2013, 17:08

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, so echt sieht das Obst aus.
Wunderbar gemalt.
by Juttinchen @04.12.2013, 16:27

So schöne Bilder! Und jetzt hab ich so einen Appetit auf Obst bekommen!
Ja, Granatäpfel will ich mal wieder kaufen! Mandarinen und Äpfel hab ich da. Birnen hätt ich auch gerne. Vielleicht sind sie in der Abobox, die ich am Freitag vom Biobauern geliefert bekomme? Sind da auch Quitten? Mit Erdbeeren warte ich bis zum Juni. Und so eine Zuckerdose fehlt mir schon lange.
by beatenr @04.12.2013, 14:04

Oha ! Alles gefällt mir bei diesen Gemälden.
Welch schöne Zusammenstellungen auf den Tischen.
Würde gern Platz nehmen, die Früchten genießen und wenn die Erdbeeren nicht süss genug sind, sie in der hübschen Zuckerdose kurz tauchen ...
Die Blumen sind wunderbar hergestellt worden. Die durchsichtige Vase so fein.
So erfreuliche Farben; bin total begeistert !
Ach hätte ich nur 1/1000 Talent von H. Fantin-Latour !
Danke danke ! Liebe Grüsse.
by charlotte @04.12.2013, 13:48

So real malen zu können, dass man glaubt eine Fotografie zu sehen... es gibt schon Künstler!
by Karin v.N. @04.12.2013, 12:55

ja, weil ich obst so liebe, aber dieses gewaltsame hinstellen einer zuckerdose? ist nicht mein ding, und beim letzten bild garnatapfel, jeder weiß das tropft feuerrot auf die weiße decke, also wo bitte ist der teller?
hach, ich bin und bleibe ein banause
by rosiE @04.12.2013, 10:43

Für die vergangene Zeit sicher sehr schön und auch wunderbar gemalt, für mich aber trotzdem kitschig.
Der Granatapfel-Saft wird aus dem weißen Tischtuch nie mehr rausgehen :))
by KoRa @04.12.2013, 10:11

Wunderschöne Bilder - Danke!
by Christina W. @04.12.2013, 09:58

Ein Wahnsinn! Unglaublich...
by @04.12.2013, 09:15

herrliche bilder!
by christine b @04.12.2013, 08:44

Früher hätte man gesagt:Blumen wie gemalt- heute wäre es eher "wie fotografiert".

Immer wieder bewundere ich die Fähigkeiten dieser Maler, wie naturgetreu sie abbilden können.
lg Barbara
by Bärenmami @04.12.2013, 08:06

Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut.

LG Ulli
by Ulliken @04.12.2013, 07:56

Hoppla,
ich habe erst beim 3. Bild begriffen, dass es Gemälde sind... es ist wohl für mich noch zu früh am Morgen. Ich bin ein Fan von Fotorealismus und bewundere die Beobachtungsgabe der Künstler, die den kleinsten Lichtreflex auf einem Objekt dastellen können. Kunst ist nicht nur Interpretation der Realität...
by Karin @04.12.2013, 07:51

Ich muss jetzt gleich eine Mandarine essen. Die Bilder machen mir Lust darauf.
by Margot @04.12.2013, 07:21

Fast fotorealistische Malerei - incl. Falten in der Tischdecke ;) Achtung vor dem Künstler - und dennoch, im Wohnzimmer möchte ich sie nicht haben.
by Birgit W. @04.12.2013, 01:12

Speziell die Blumen sehen aus, als würden sie echt sein... sehr schön.
by Lina @04.12.2013, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: