Kommentare zu «kunst140414»

Der Gesichtsausdruck der verschiedenen Menschen ist so charakteristisch eingefangen, da kann man nur staunen ob dieses Talentes! Am besten gefällt mir das erste Bild. Diese Bluse, diese Haare, diese zart gemalten Wangen... Die junge Dame heißt Cynthia.
by Xenophora @14.04.2014, 22:34

oh wie fein - hab einen neuen Künstler kennengelernt! So vielseitig! Und zu jedem Bild kann man sich eine Geschichte ausdenken.

Bei Google steht was zur Dame mit rotem Hut, @sywe - sie kommt mir nämlich auch bekannt vor:
"Besonders bekannt wurde Vita Sackville-Wests Porträt als Lady with a Red Hat aus dem Jahr 1918. Vita Sackville-West war eine Freundin der Schriftstellerin Virginia Woolf."
by beatenr @14.04.2014, 18:32

Mir gefällt dieser Stil der Malerei sehr gut.

Das Bild vom Paradies hat sogar was Schelmisches: Adam hat da sichtlich ein Problem: entweder ist ihm der Apfel auf die Birne gefallen oder er fürchtet sich vor Eva ;)))))
by mirjam @14.04.2014, 17:29

Die sind ja alle recht unterschiedlich. Das erste Portrait gefällt mir.
by JuwelTop @14.04.2014, 15:21

Als ich das zweite Bild sah, mußte ich sofort an Wladimir Iljitsch Lenin denken ..... aber ein Bolschewist mit Fliege?
by HoBö aus C. @14.04.2014, 13:18

Verlesen, er wurde doch älter.
by Moora @14.04.2014, 11:26

Ein kurzes Leben und doch solch eine Entwicklung im Stil. Mir gefällt das Bild mit dem rothaarigen Mädchen am Besten davon.
by Moora @14.04.2014, 11:24

erstaunlich unterschiedlich im stil!
by birgit @14.04.2014, 11:14

So möchte ich auch malen können! Das Bild der "Dame mit dem roten Hut" habe ich schon einmal irgendwo gesehen.
by Sywe @14.04.2014, 10:16

So was nenne ich "Kunst", die von "Können" kommt.
by Moni @14.04.2014, 09:17

schöne Bilder

lg Ulli
by Ulliken @14.04.2014, 07:40

Nie was von ihm gehört oder gesehen: allein schon der Glanz auf der Mädchenbluse - der Mann hatte es drauf.
Klasse.
by Brigitte C-B @14.04.2014, 07:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: