Kommentare zu «kunst140808»

wundervoll - sie tanzen sich in den Sonnenuntergang
by Ulliken @11.08.2014, 09:34

Nein - ist mir zu schwülstig.....
by Bsetzistein @08.08.2014, 20:49

...da fällt mir spontan Wagner ein: "...wagalaweia... woge du Welle "
- und bei Wagner sause ich meilenweit und schnell....
by Janna @08.08.2014, 14:52

Nein, ist absolut nicht meins...
by Karin v.N. @08.08.2014, 12:52

Na klar sind das Elfen, kein menschliches Wesen kann so schweben.

Es ist eine Freude, der angeleuchteten Elfenschar zuzuschauen. Das Farbspiel des Himmels bringt Bewegung in meine Gedanken.
Den Maler kannte ich nicht, seine Arbeit gefällt mir gut. Danke fürs Vorstellen.
by Elke R. @08.08.2014, 11:58

die haben Spaß! Und der Reiter hinten schaut zu...

wo kommt das Licht in der Mitte her?
dass die mittlere, dominierende Figur eine Rückenansicht im Schatten ist.
Die hellste Figur rechtwinklig dahinter
warum kaum Haare fliegen
der kahle Baum

als Naturbeobachtung: aufsteigend-wallende Nebel

--- ein spannendes Bild, das ich gerne genauer ansehen möchte.
by beatenr @08.08.2014, 09:26

Diese tanzenden Elfen sind überhaupt nicht nicht mein Ding:(.
by lamarmotte @08.08.2014, 01:01

Ich finde die tanzenden Elfen beim genaueren Betrachten wirklich gut gemalt. Aber auf dem ersten Blick war ich fast ein wenig schockiert... es schien mir als würden da ein "Haufen" Menschen sein... und deshalb würde ich dieses Bild nicht haben wollen.
by Lina @08.08.2014, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: