Kommentare zu «lb20050425engel»

Hallo an alle!

Leider ist heute schon Dienstag´und ich bin 1 Tag zu spät auf dieser Seite gelandet, so dass ich Euer gestriges "Treffen" leider versäumt habe. Findet es jeden Montag statt? Ich würde sehr gern daran teilnehmen.
Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend für Euch!

Inge
by Inge @02.10.2007, 18:18

Hallo an Alle hier,
ich melde mich nochmal ist schon eine Weile her als ich hier meinen Eintrag hinterlassen habe. Seit diesem Tag war ich nicht mehr hier auf der Seite.
Ihr redet alle von Schutzengeln - ich kann daran leider gar nichts finden.
Wo waren denn dann all die sogenannten Schutzengel für die 7 Menschen in meinem Umkreis die allein im letzten halben Jahr gestorben sind?
Oder die Schutzengel für die vielen Menschen in den USA???

April - mein Bruder, 43 Jahre, Aneuysma,tod.
Mai - die Mutter meiner Schwägerin, 68 Jahre,tod.
Juni - der Sohn und dessen Freund meiner besten Freundin -
18 Jahre und 19 Jahre beide tod durch Autounfall.
Juni - Eine gute Freundin von mir, 47 Jahre, plötzlich Krebs,tod.
Juli - mein Patenonkel - 71, plötzlich Krebs, tod.
August - von einem Freund der Zwillingsbruder, 28 Jahre, Motorradunfall, tod.

Ich habe sieben Menschen in 6 Monaten verloren - ich kann mir nicht mehr vorstellen das man da noch irgend einen Glauben haben kann.

Trotzdem wünsche ich Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute.

Traurige Grüße von Bianka
by Bianka @09.09.2005, 22:31

@Blitzi und Rielei
mein Leonardo ist auch fröhlich, hab ich gemerkt :-) das mit dem Danke-Gruss ist eine gute Idee, ich muss mal gucken, ob ich noch Wunderkerzen zu Haus hab, oder ich schick ihm heut Nacht halt irgendein anderes kleines Licht.

Ich freu mich, dass ich hier das Erlebnis mit euch teilen kann ! Denn ich kann es weder meinem allerbesten Freund, meinen Eltern, noch meinem Sohnemann erzählen.
by Carola (Fürth) @26.04.2005, 22:11

es waren schöne Momente gestern abend....waren doch soviele Schutzengel beisammen.
Ich unterhalte mich sehr oft mit meinem. Ist auch ein sehr fröhlicher und lustiger....vergisst dabei aber nie, über mich zu wachen.

Wenn ich ihn mal wieder "vernachlässige" weil es mir gar so gut geht, dann meldet er sich bei mir und wir plaudern über Gott und die Welt.
Meistens treffen wir uns in der Natur...oder abends im Wintergarten, wenn ich für ein paar Minuten eine "Auszeit" nehme und die Abendstimmung draussen geniesse, oder später den Sternenhimmel.
Aber auf alle Fälle schicke ich ihm jeden Abend ein Sternderl mit einem Dankeschön, das vergesse ich nicht.
by Blitzi @26.04.2005, 16:30

ich habe auch eine Kerze angezündet, es war aber nicht wirklich sehr besinnlich da ich Punkt 8 erst bei meinem Freund war und der grade beim lernen war und ich da kaum das Licht ausschalten konnte *g
Aber er hat sich nicht über mich lustig gemacht sondern auch an seinen Schutzengel gedacht.
by Melanie @26.04.2005, 12:37

Danke!
Es war sehr schön gestern Abend und ich fange gar nicht erst an, darüber nachzudenken, warum mich der Zufall (?) gestern Abend noch zu R. geschickt hat...
Man hat so viel zu danken und nimmt sich so selten Zeit dafür - danke für den Anstoß!

Euch allen einen bewachten Tag!

LG, Eveline
by Eveline @26.04.2005, 07:56

Klaudia, meine besten Wünsche und viel Licht für Deinen Mann!!!!!! Es wird gut!!!!!!!!!
Habe meine Mailbox um 20 Uhr abgefragt und im Newsletter von der beginnenden Meditation gelesen. Was ein ZUFALL!?! Hat gut getan, Licht und Liebe nach Spanien und überall dorthin, wo es gebraucht und gewünscht wird.....
Agapi
by Agapi @26.04.2005, 01:10

@Rielei das Gebet werd ich mir speichern :-) der Name Orson gefällt mir, ob sich unsere Engel wohl alle untereinander kennen ???

@ Klaudia/Spanien
ich drück deinem Mann gaaanz fest die Däumchen und ich schick euch meinen Schutzengel für mehr als 5 Sekunden :-)

...
ich hab eben die Kommentare nochmal gelesen ... hatte vorhin gar noch nicht mitgekriegt, dass du ins Krankenhaus musst ..
Hab keine Angst, es wird alles gut gehen !!! Liebe Grüsse und toi toi toi :-)
by Carola (Fürth) @26.04.2005, 00:15

Hallo zusammen,
bin um 21.30 Uhr erst nach hause gekommen. Mein Mann wurde heute am Herzen operiert. 20.15 Uhr habe ich die Nachricht erhalten, daß alles gut verlaufen ist. 20.45 Uhr durfte ich ihn dann ganz kurz sehen, wird aber noch beatmet und schläft sich hoffentlich gesund.
Habe den ganzen Nachmittag immer mal wieder mit seinem und meinem Schutzengel gesprochen. Und ganz dolle bedankt habe ich mich auch, wenn auch ohne Kerzenlicht.
Wenn ihr alle in den nächsten Tagen nur mal 5 Sekunden Eure Schutzgeister zu uns schickt, wird mein Mann ganz bestimmt wieder heile.
Ich freue mich sooo.
Kann ab Mittwoch nicht im Internet sein, weil ich im Krankenhaus bin, denke aber an Euch.
Ich werde die Engelaktion ganz für mich alleine gebührend nachholen, denn unsere Schutzengel haben ein feierliches Kerzenlichtdankeschön verdient.
Ich drücke Euch alle vor lauter Freude.
Klaudia
by Klaudia/Spanien @25.04.2005, 23:27

Schutzengel

Leg noch einmal ein gutes Wort für mich ein
Wenn ich selbst zu hart mit mir ins Gericht gehe
Und lass mich hören dass ich freigesprochen bin
Und leben darf ohne die Altlasten vergangener Tage .

Zeig mir noch einmal die Richtung
Wenn ich mir den Kopf habe verdrehen lassen
Und zu wenig achtsam war für deine leisen
Winke und Hinweise die du geschickt hast

Streck noch einmal deine Hand aus
Und fang mich auf wenn der Abgrund so bodenlos
All meine Mühe so hilflos erscheint
Und ich nicht weiss wie weit meine Kraft noch reicht .

Erinnere mich noch einmal an die befreiende Wahrheit
Wenn ich mich verstrickt habe in Selbstvorwürfen
Dass vor dem menschenfreundlichen Gott
Allein die Liebe zählt .


Sag mir noch einmal dass du mitgehst
Wo immer der Weg auch hinführt
Damit ich es nie vergesse .


( Aus Spuren der Sehnsucht von Paul Weismantel )

Natürlich begegnete mir dies Gebet an eine Tag wo ich es dringend nötig hatte ... .
Schön war es bei und mit Euch !
Ich mache das öfters, doch heute war das Wissen, dass so viele Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt dasselbe (wenn auch unterschiedlich) tun , hat mich sehr berührt .Diese positive Energie ist fühl- fast greifbar.

Danke , ja ich bin sehr dankbar :-)

@Carola Fürth
meiner heisst Orson und kann auch mal sehr lustig sein ;-)

Eine gute Zeit Euch allen, denen die sie bitter nötig haben und ... mir auch !
Herzlich, Gabi
by @25.04.2005, 23:24

@Christel
warm und sehr froh, genauso war es bei mir !!! Und ich schwörs, dass ich normalerweise noch NIE meditiert habe oder sonstwas ! Darum macht es mich ja grad so betroffen und berührt mich so stark !
by Carola (Fürth) @25.04.2005, 23:10

Ich grüss ALLE die das "Gespräch" mit ihrem Schutzengel so sehr berührt hat wie mich von Herzen :-) ich kenn sogar den Namen meines Schutzengels, weiss nicht recht, ob ich ihn verraten soll ?? Aber ich denk, hier bei euch darf ich es, ohne gleich für verrückt erklärt zu werden: Er heisst Leonardo*smile*
by Carola (Fürth) @25.04.2005, 23:05

Danke, Beate und danke, Engelbert.

Ich habe geweint wie schon lange nicht mehr, so sehr hat mich das Gespräch mit meinem Engel berührt. Ich gehe beschützt morgen in meinen Tag, da bin ich jetzt ganz sicher!

Liebe Grüße

Karin aus Franken
by Frankenkarin @25.04.2005, 22:32


20 Uhr ... im Raum war Stille.

Zwei Menschen haben ihre Gedanken zum Himmel geschickt. Beate mit Tränen in den Augen und auch ich hatte versucht, mich zu konzentrieren.

Wir saßen mit geschlossenen Augen nebeneinander und ich denke schon, dass unsere Gedanken "da oben" verstanden wurden.

Danach haben wir ein Herman van Veen gehört ... und die Kerzen brennen immer noch. Für uns, für unseren Schutzengel und für alle Seelenfärbler.

Es ist berührend und wunderbar, dass viele Menschen gleichzeitig vor Kerzenlicht sitzen und an ihren Schutzengel denken.

Danke Euch für's Mitmachen !!

Das wird nicht die letzte gemeinsame Meditation gewesen sein.
by @25.04.2005, 22:31

DANKE!
Sich daran zu erinnern dass es einen Engel gibt, ist mir am samstagmorgen erst wieder passiert. Nach dem Nachtdienst völlig übermüdet und auf der Suche nach dem Hausschlüssel wäre ich fast verunglückt. In letzter MINUTE war mein schutzengel da. Und es gibt so viele Momente wo ich an ihn glaube. Euch allen alles Gute. Ulrike
by ulrike @25.04.2005, 22:02

Ach ja ... von 20:00 bis 20:15 Uhr kam mein mittlerer Engel in zwei-Minuten-Abständen, um mir mitzuteilen, dass sie nach Toilette/trinken/ein Kapitel lesen garantiert sofort einschlafen wird.
20:20 Uhr rief der jüngste Engel, weil sein heißgeliebtes Plüschpferd "Mano" aus dem Bett galoppiert war und nicht freiwillig zurückkam.
20:30 Uhr besuchte ich den ältesten Engel, um ihn auf die bevorstehende Schlafenszeit hinzuweisen. Und um mir anzuhören, warum er noch rasch Mathehausaufgaben machen muss. Mittags war der Kopf zu voll. Aha.
20:45 Uhr klingelte das Telefon. Vielleicht wollte jemand den Schutzengel sprechen und hatte sich schlicht verwählt.
20:47 Uhr saß ich auf dem Sofa, den weltbesten Vater meiner Kinder neben mir, in der Gewissheit, dass drei Engel friedlich schlafen (oder wenigstens so tun) und ich beschloss, meinem Schutzengel heute abend frei zu geben. Vielleicht gibt es ja auch jemanden da draußen, der ihn gerade viel dringenderr braucht.

Gute Nacht, Ihr alle.
by @25.04.2005, 21:48

Es war ein schöner Augenblick der Verbundenheit mit euch allen. Mir wurde ganz warm und ich war sehr froh.
Danke für diesen Augenblick.
Christel
by Christel @25.04.2005, 21:32

Ich konnte mich leider nicht so konzentrieren, wie ich gerne gewollt hätte, weil ich Migräne habe und mein Mann einen Schrank zusammengebaut hat (ging nicht anders). Aber es war trotzdem ganz toll, weil mir dabei ein Name für meinen Schutzengel eingefallen ist. Und das find ich super.
Vielen Dank.

Alles Liebe Euch allen
Heike
by Heike(maus) @25.04.2005, 21:29


... sie brennen noch, wie schön!
Konnte leider um 20h00 nicht persönlich hier sein, war aber in Gedanken bei meinem Engel - und bei Euch...
Ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Aktion
von Zitante Christa
by @25.04.2005, 21:27

Es war sehr schön.
Ganz ruhig.
Gute Idee.
Werde ich wiederholen.
Schönen Abend noch !LG SabineTC
by @25.04.2005, 21:27

Lieber Engelbert,
innehalten, nachdenken, dankbar sein... ich habe es getan und mir ist bewußt geworden, für wie Vieles ich dankbar sein darf!
Oft überwiegen Kummer, Sorgen oder Ängste. Dabei verliert man häufig das Gute, das einem zuteil geworden ist, aus den Augen.

Ich danke dir und Beate für diesen Moment des Innehaltens, der stillen Einkehr und der Dankbarkeit.

Ich wünsche euch alles Liebe,
Edith T.
by @25.04.2005, 20:54

drei kerzen, einige engel aus meiner sammlung, keine musik. ich schliesse die augen und spreche lautlos mit meinem engel...

danach spüre ich einen frieden, eine innere ruhe in mir. es ist ein sehr schönes gefühl. ich glaube, dass ich solch eine meditation öfters machen werde.

liebe grüsse
von sabine
by sabine @25.04.2005, 20:54

Ich sag auch Danke .... es ist ganz anders gelaufen als ich gedacht hab, aber es war gut und mir sind die Tränen gekommen. Ich will das jetzt nicht hier zerreden. Später vielleicht ein paar wenige Worte dazu per Mail.
by Carola (Fürth) @25.04.2005, 20:44

Ich finde die Idee SUPER!!! Nach einem stressigen Tag einige Minuten inne halten, Worte bewusst aufnehmen und den Sinn erkennen....
Schön wäre es, wenn sich viele angesprochen fühlen und somit auch über den Inhalt des Lebens nachdenkenwürden....
Ich bin dabei - Liebe Grüße Petra
by petra @25.04.2005, 20:43

........schön wars - danke - viel innere Ruhe im fast-dunklem Raum - nur die Kerze, mein Schutzengel und ich mit leiser Ruhe-Musik......schön!
Wünsche euch allen noch einen feinen Abend!
by Maria @25.04.2005, 20:41

Danke!
by Bini @25.04.2005, 20:29

ich bin dabei ... habe es gerade entdeckt :-)

Liebe Grüße an alle von Eva
by Eva, Fürth @25.04.2005, 19:57

Ich würd gern mitmachen ich trau mich nich. hab Angst das es total daneben geht und ich dann nur noch unglück habe. Vielleicht hab ich ja auch keinen schutzengel sonden ne schutzkatze oder nen schutzstern?
ich weiss es klingt kindisch und blöd aber so denk ich nun mal"sorry"
by @25.04.2005, 19:47

Ich bin skeptisch, aber ich finde die Idee gut und ich mach mit ...... ich werde euren Text nehmen und noch ein paar ganz persönliche Worte dazusprechen.
by Carola (Fürth) @25.04.2005, 19:41

Danke für dieses schöne Angebot. Da ich heute abend nicht dabei sein kann, bitte ich für Annette, Marie, Rita. Diese Menschen sind für mich sehr wichtig.....
Danke an Euch für Euere schöne Idee
by Helmut @25.04.2005, 19:36

habe eben gesehen, dass die Engel-Idee schon gestern war, aber so wie mir scheint es auch vielen Anderen gegangen zu sein, aber ich denk, das macht nix. - unsre Schutzengel sind sicher auch heute wieder zu einem Treffen bereit

Noch mal viel liebes für Euch alle!

Ully
by ully @25.04.2005, 19:32

DANKE für diesen schönen Gedanken des DANKENS! - Ich bin gerne dabei!
by Maria @25.04.2005, 19:31

Halloooo!

Ich mach mich jetzt schnell auf den Weg zu einer Freundin, die vor ein paar Monaten bei einem Unfall ihren "eigenen" Schutzengel gesehen hat - Gott sei Dank war er da :-))))
Aber um 20:00 sitzen wir beide bei Kerzenschein vorm PC ;o)

Liebe Grüße
Eveline
by Eveline @25.04.2005, 19:29

gehe jetzt in tai chi und werde in gedanken dann bei euch sein :-)
by Marita @25.04.2005, 19:28


Oh ja, auch ich bin sehr gern dabei.
Werde die Engel vom Herzen um den Schutz für uns alle beten und ihnen danken, dass es uns, diese wunderbare Gemeinschaft gibt.

Teresa

by Teresa @25.04.2005, 19:26

Eine wunderbare, liebevolle Idee - danke!
Stelle mir gerade bildlich vor, wie sich alle unsere persönlichen Schutzengeln treffen und sich über unser Lichtermeer von Kerzen freuen!
Erst gestern war mein Schutzengel sehr aktiv: Ein Ast hatte sich mein Auge als Ziel ausgesucht, hat es aber um 1cm verfehlt und so wurde es "nur " eine kleine Wunde unterhalb des Auges.Ein kleines Stück weiter oben und es hätte bös ausgeschaut...
Danke, mein lieber Schutzengel, dass Du mich wieder mal behütet hast!

Also, wir treffen uns um 20h!

Viel Licht für Euch alle!

Ully aus Wien
by ully @25.04.2005, 19:26

..ich finde diese Idee super, ich mache mit. Seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu meine Engeln und seither geht es mir gut. Viele Probleme lösen sich wie von selbst.
Es ist ein schönes Gefühl zu vertrauen und zu wissen, immer ist jemand für uns da.
Ganz viel Licht und Liebe an Euch alle
Monika
by Monika @25.04.2005, 19:06


bin durch Zufall hier gelandet und glaube daß es keine Zufälle gibt,
alles muß so sein wie es ist.
Gerne bin ich um 20:00 auch mit dabei, brauche meinen Engel wieder dringend.
Liebe Grüße
by Irene @25.04.2005, 18:35

@ Bianka:

Liebe Bianka, ich verstehe, dass du sehr traurig bist, denn einen geliebten Menschen zu verlieren, ist furchtbar schwer. Ich habe vor 20 Jahren meine Schwester verloren, sie war damals 44. Ich habe getrauert und trotzdem war ich ganz sicher, dass sie am Ziel eines jeden Menschen angekommen war und jetzt in einer Welt lebt, in der es nur Frieden gibt. Vielleicht wären diese Gedanken ein kleiner Trost für dich?

Liebe Grüße

Karin aus Franken
by Frankenkarin @25.04.2005, 15:45

das ist eine total schöne Idee-danke- und ich schließe mich gerne an-bin zur Zeit Schutzengel bedürftig-
by gaby @25.04.2005, 15:42

Lieber Engelbert,

das ist eine wunderbare Idee und ich bin gerne dabei, noch dazu, wo ich morgen für zwei Wochen ins Krankenhaus muss. Ich glaube, das ist die richtige Einstimmung und mein Schutzengel wird mich begleiten!

Danke und liebe Grüße an dich und Beate

Karin aus Franken
by Frankenkarin @25.04.2005, 15:40

Grüß Euch alle miteinander!

Oh, ist das reizend. Ich bin ja richtig gerührt. Doch, wirklich. Klar, da mache ich mit. Ich wusste ja gar nicht, dass so viel Engel da sind für uns alle. Einen (verstorbenen) Menschenengel habe ich und einen (Tierengel) habe ich. Mein Bruder ist mein Menschenengel und der Felix-Kater ist mein Tierengel. Mal sehen, was der Engelbert noch so alles mit uns anstellt. Wenn es sich ergibt und sein Kalenderblatt dementsprechend passt, dann erzähle ich Euch auch mal, warum das so ist. Aber bis dahin dauert es wohl noch (oder doch nicht?). Egal, wie gesagt, wenn es sich mal ergibt... Auf alle Fälle bin ich jetzt dabei.

Fröhliche Grüße von Inge aus Hamburg
by Inge aus Hamburg @25.04.2005, 15:14

Da mach ich auch mit! Gerade jetzt brauche ich meinen Schutzengel dringend!
by Betti @25.04.2005, 14:14

Eine wunderbare Idee.
Ich werde gerne mitmachen und bin gespannt auf alle Veränderungen.
Liebe Grüße
Susanne
by Susanne @25.04.2005, 14:05

Das ist eine sehr schöne Idee. Ich mache auch mit.
Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Ulrike
by Ulrike @25.04.2005, 13:22

..eine ganz wunderbare Idee. Schließe mich an und sage Danke schön!
Meine "Kompanie" hatte dieser Tage nämlich viel zu tun...

Liebe Grüße,
by Geli @25.04.2005, 13:21

Das ist ja so schön. Habe einen Schutzengel zu hause nur für mich allein stehen. Ich glaube an sie. Dafür werde ich um 20 Uhr auch eine Kerze anzünden. Liebe Grüsse. Marianne :-))
by Marianne Haase @25.04.2005, 13:08

da mach ich auch mit...
gruss aus dem ruhrgebiet..
by isy @25.04.2005, 12:56

@bianka
ich nehm' einfach deine hand...vielleicht fließt etwas meiner kraft und ruhe zu dir....ich glaube beides brauchst du jetzt besonders.

mauberzaus
by mauberzaus @25.04.2005, 12:30

Finde diese Idee ganz toll :-), auch ich bräuchte meinen Schutzengel zur Zeit sehr dringend - hoffentlich erhört er mich, wenn ich mich euch heute um 20.00 Uhr anschließe.
Nur leider komme ich zu eurem Text nicht mehr, denke aber es wird auch reichen, wenn ich mit euch "mitdenke".

Viele liebe Grüße
Gabi aus Wien
by GABI @25.04.2005, 11:42

Eine wunderschöne Idee, auch ich werde mitmachen denn ich brauche momentan den Schutzengel sehr stark, hoffe dass er noch durchhält und kein burnout bekommt!!!!
Liebi Grüess us dä Schwyz
Alma
by Alma @25.04.2005, 11:04

Schutzengel,
nun ja - den gibt es wohl nicht für jeden Menschen denn mein Bruder hatte keinen als er am 02. April 05 im Alter von 43 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist :-(
Traurige Grüße von Bianka
by Bianka @25.04.2005, 11:03

Eine schöne Idee. Leider kann ich nicht. Um acht heute Abend bin ich an der Chorprobe. Ich kann höchstens beim Singen an meinen Schutzengel denken.
Vielen singen wir ja um acht gerade das Lied mit dem Text "eine Schar Engel wacht über mich". Das würde dann ja passen.

Liebe Grüsse
by Christa F. @25.04.2005, 09:44

Die Idee finde super. Auch mein Schutzengel war schon sehr oft für mich tätig und täglich danke ich ihm dafür. Heute werde ich es früher und mit einer Kerze tun.

Liebe Grüße
Silvia aus Bonn
by silvia @25.04.2005, 08:15

Viele Menschen haben heute Angst vor dem Alleinsein.Sie fühlen sich nicht,wenn sie allein sind.Sie brauchen ständig andere Menschen um sich überhaupt am Leben zu fühlen.Aber das Alleinsein kann auch ein Segen sein.Ohne Alleinsein gibt es keine wirkliche Gottesbeziehung und keine ehrliche Selbsterkenntnis.Viele verwechseln Alleinsein mit Alleingelassenwerden,mit Vereinsamung und Isolierung.Doch alleinsein gehört wesentlich zu jedem spirituellen Weg.So wünsche ich Euch den Engel des Alleinseins,dass er Euch in eine fruchtbare Einsamkeit hineinführt,in die Einsamkeit,in der Ihr erkennt,wie Ihr wirklich seit,in der Ihr Euch nicht interessant machen könnt,sondern mit Eurer Nacktheit konfrontiert werdet.Wenn Ihr den Mut findet,allein zu sein,könnt Ihr entdecken,wie schön es sein kann,einmal ganz für sich zu sein,nichts vorweisen,nichts beweisen,sich nicht rechtfertigen zu müssen!Je mehr ich mich meiner eigenen Einsamkeit stelle,desto tiefer fühle ich mich mit den Menschen um mich herum verbunden.Besonders heute Abend,wenn ich um 20h eine Kerze anzünde!
by Elisa @25.04.2005, 08:04


Ja, auch ich werde mitmachen *zu jemanden bestimmten lächel** ;)
Ich bin dann da!!! :)

Ich finde es eine schöne Sache und eine gute Idee..,

allergings hoffe ich, dass mich mein Schutzengel heute generell nicht im Stich lässt..., denn ich brauche ihn - sehr!!!!

Hm..

Grüße Sandra
by Sandra @25.04.2005, 07:48

Freitag erst war mein Schutzengel mal wieder für mich tätig.... Ich danke ihm von Herzen das er dagewesen ist...
Würde gerne heute abend mitmachen, bin jedoch ab heute auf einen Lehrgang und erst Mittwoch abend zurück.
Zündet einen bitte für mich mit an... danke.
Wünsche euch immer einen Schutzengel an eure Seite.
LG Pascal
by @25.04.2005, 07:24

auch im schönen Land Salzburg wird eine Kerze angezündet und mit viel Liebe und Dankbarkeit drangedacht wieviel die Wesen auf der anderen Seite des Schleiers für uns tun und ich denke wenn soviele Menschen so positive Energien ausstrahlen kann es nur gut für uns selber und auch die Erde sein.
Eine wundervolle Woche allen die diese Seite besuchen und vielen Dank für die Schöpfer dieser Seite.
Anna Maria
by Anna Maria @25.04.2005, 07:21

Guten Morgen!
Bin gerne dabei heute abend.Werde mir extra den Wecker stellen.
Prima Idee.
Bis heute abend 20:00 wünsche ich Euch Allen einen schönen Montag!
LG SabineTC
by @25.04.2005, 07:20

nun glaube ich ja nicht, dass ich meinen schutzengel rufen muss, weil er ja sowieso immer um mich herum ist. aber ich mache morgen auch mit und werde ihm danken, dass er so gut auf mich aufpasst.

ausserdem werde ich ihn bitten dem schutzengel meiner lieben tante auszurichten, dass er jetzt ganz besonders auf sie achten muss.

ich glaube unsere schutzengel werden sich über all die lichter freuen.

liebe grüsse
von sabine
by sabine @25.04.2005, 00:35

Ich werde auch mitmachen! Engel sind wunderbare Wesen und ich denke da besonders an meinen Schutzengel, der mir schon so oft half und dem ich auch sehr dafür danke! Es ist aber eine wunderbare Gelegenheit morgen den Engeln zu zeigen, wie nötig wir sie brauchen!
Eine schöne Idee...

LG,
caro
by caro_ @24.04.2005, 23:55

Da mache ich auch mit.
Hatte schon sehr oft im Leben Schutzengel, die mir beistanden.
Das Licht morgen Abend werde ich für meine Mama anzünden, denn
sie hat es ganz doll nötig.
Liebe Grüsse
Marianne
by Marianne @24.04.2005, 22:58

Ich kann nicht so recht an Schutzengel glauben. Bin zwar katholisch erzogen, aber keine praktizierende Christin. Manchmal wenn es mir oder anderen sehr schlecht geht wünsche ich mir ein Gebet an eine höhere Macht sprechen zu können. Habe für liebe Menschen in meiner Umgebung auch schon mal eine Kerze angezündet.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit euerm Schutzengel. Bin immer wieder gegeistert von der Wärme und Menschlichkeit auf euern Seiten.
Gute Nacht laßt es gut gehn.
Monika
by Monika @24.04.2005, 22:02

ich werde auch dabei sein! Bis morgen in Gedanken!!!
by desiree @24.04.2005, 21:34

Auch ich werde dabeisein. Unsere Schutzengel haben auch ständig zu tun aber sie sind immer da wenn wir sie brauchen. Und wir denken auch an die Seelenfärbler die zur Zeit nicht direkt dasein können. So werden wir einen ganzen Lichterbaum anzünden auf dass Lichter für viele andere Engel leuchten. Vielen Dank für die tolle Idee, das Universum wird in Schwingung versetzt. Wir werden nach draussen gehen und das Leuchten am Himmel zu deuten wissen.
Liebe Grüsse
Mariette
by bluedream @24.04.2005, 21:17

Auch ich finde das eine tolle Idee und werde morgen dabei sein.
Freu mich schon.
Bis morgen dann.

LG Heike
by Heike(maus) @24.04.2005, 20:32

Könnte bitte jemand für mich eine Kerze mit anzünden? Ich bin nämlich um die Uhrzeit nicht zu Hause, werde aber in Gedanken bei euch allen sein. Ich bitte oft die Schutzengel von 2 anderen Personen um Hilfe und Gott sei Dank haben sie immer geholfen.

Fühlt euch gut beschützt von den Engeln.
Grüßlis Branwen
by Branwen @24.04.2005, 20:30

Das ist wirklich eine ganz ganz wunderbare Idee und ich möchte selbstverständlich da auch mit dabei sein.
Möchte meinem Schutzengel für vieles danken und ihn auch um etwas bitten.
Hoffe das ich es morgen zeitlich schaffe.

Mona
by Mona @24.04.2005, 20:17

Werde am Montag dabei sein, da mein Schutzengel wohl eingeschlafen ist,
ist es an der Zeit ihn zu rufen.
Bei mir geht im Moment alles schief, was schief gehen kann :o((.
Besonders gesundheitlich fasse ich wirklich alles ab, was nur geht.

Werde aber mit positiven Gedanken dabei sein.

Einen schönen Restsonntag, Feli

by Feli @24.04.2005, 19:55

Da wir das fast täglicht tun, werden wir morgen ganz gewiss mit dabei sein - mit Licht und Gebet.
Robert + Christine
by R+C @24.04.2005, 19:24

Auch ich zünde eine Kerze an.

@ Roswitha: Für dich zünde ich eine Kerze an, somit bist du dabei.

LG, Christiane

by Christiane @24.04.2005, 19:12

eine sehr gute Sache,die du da in`s leben rufst !
ich rede regelmäßig mit meinem schutzengel- und natürlich werde ich auch morgen dabei sein !
l.g. helenchen
by helene @24.04.2005, 19:02

Hallo Engelbert,

auch ich bin dabei!

Denn meinem Schutzengel habe ich schon so viel Gutes zu verdanken. Er steht mir mit einem feinen Hauch immer zur Seite, wenn ich ihn brauche. Ich vertraue ihm - in vielem. So auch, als ich Dein Forum zum ersten Mal besucht habe und durch eine Rubrik eine inzwischen sehr lieb gewonnene (Mail)-Freundin kennengelernt habe.

Es gäbe noch so vieles, wo mir mein Schutzengel zur Seite stand. Deshalb möchte auch ich ihm morgen Abend Danke für Alles sagen.
by Ilona @24.04.2005, 18:45

Eine sehr schöne Idee, bei der ich gerne dabei bin. Ich habe meinem Schutzengel auch so viel zu danken. Gemeinsam werden wir sicherlich viel positive Energie verbreiten können.

Liebe Grüße

Christa J.
by Christa J. @24.04.2005, 18:30

Auch ich bin gern dabei.
Wunderschöne Idee.
Allen einen schönen Abend.
Viele Grüsse
by conny.freye @24.04.2005, 18:25

Hallo,

mache auch mit. Bitte laßt sie Kerzen eine
halbe Stunde (oder länger) brennen,
bin erst ab 20:30 zu Hause. Danke!
Eine schöne Idee!

Gruß, J. J.
by J. J. @24.04.2005, 18:11

Lieber Engelbert,

würde gerne mitmachen, bin aber leider um die Uhrzeit nicht zu Hause, da ich in eine Selbsthilfegruppe gehe.

Wie kann ich trotzdem mitmachen, gibt es eine Möglichkeit?

Liebe Grüße
Roswitha M.
by Roswitha M. @24.04.2005, 17:54

Ich werde mit meinen Kindern auch mit dabei sein.
Silvia
by Silvia @24.04.2005, 17:29

Auch ich mach' mit !
Danke für die wunderbare Engelidee !
Ina
by Ina @24.04.2005, 17:23

******************************************
Ich mache auch mit!
Stelle mir extra die Uhr, damit ich es nicht verpasse!
Gut, dass Du uns daran erinnerst!
Es gibt so viel zu Danken in meinem Leben!!

******************************************
by M.M. @24.04.2005, 17:14

Ich werde auch mit dabei sein. Ich finde diese Idee wunderbar.

Viele Grüße aus Augsburg

Yvonne
by Yvonne @24.04.2005, 16:47

Das ist eine sehr schöne Idee und ich schließe mich gern an. Es ist schön, dass Ihr uns einladet, das mit Euch zu tun. Ich galube, dass in den gemeinsamen Gedanken eine ungeheure Energie steckt.
Ich freue mich auf morgen.
Liebe Grüße
Christel
by Christel @24.04.2005, 16:32

auch ich werde dabei sein.
danke euch beiden und noch einen schönen sonntag
lg leonilla
by leonilla @24.04.2005, 16:30

....eine schöne Idee, gemeinsam die Engel zu rufen. Ich bin dabei!
Liebe Grüße aus Schlicktown!
by erika @24.04.2005, 16:07

Auch ich werde dabei sein. Muss meinen Mann zu einem Konzert fahren, aber bin
sicherlich um 20.00 wieder zu Hause. Werde morgen Abend gleichzeitig noch ein paar Schutzengelchen basteln. Schönen Sonntag!!
by LePic @24.04.2005, 15:47

Ich werde auf jeden Fall am Montag dabei sein, denn im Moment brauche ich jegliche Hilfe.
by ingrid @24.04.2005, 14:53

OK,ich bin dabei!Finde die Aktion klasse.Muß mit meinem Engel reden,er wird auch auf meinen Vater aufpassen müssen!Brauche ihn jetzt wirklich dringend.
by julia @24.04.2005, 13:18

Oh, welch wunderbare Idee. Diesen Moment werde auch ich nutzen. Mein Schutzengel hat schon so viele unbeschreibliche Dinge vollbracht und mir immer wieder Kraft zum Weitermachen gegeben.
Ich wünsche euch allen einen tollen Moment mit eurem Engel.
Liebe Grüße
Yvonne
by Yvonne @24.04.2005, 13:13

hi,

ich mache mit. ich kann ihn auch gut brauchen. kennt jemand das buch "bestellungen beim universum" ?
also ich rufe, bete, bestelle und bitte öfter mal "nach oben" und das obwohl ich eigentlich nicht glaube.

meine mutter hatte am donnerstag abend einen herzinfarkt. nun beginnt wieder etwas neues in meinem leben. ich muß und will mich kümmern. mein verhöltnis zu ihr war nie so wahnsinnig innig, aber es hat mich sehr durcheinander gebracht und aufgeregt.

einen schönen sonntag
birgit aus hessen

by Birgit aus Hessen @24.04.2005, 13:10

Ich werde auf jeden Fall dabei sein!!! Kann meinen Schutzengel momentan gut brauchen (zumindest seinen Rat). Und ich möchte ihm danken, für alles, was er für mich schon getan hat.
Bis Morgen also!
by gabi__mueller@web.de @24.04.2005, 12:34

Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich muß auf eine wichtige Sitzung!
Sicher kann ich aber später für mich alleine meinen Schutzengel rufen, oder?

Es wird wirklich Zeit, ihm einmal für seine Arbeit zu danken! Bei mir hat er immer alle Hände voll zu tun .....
Schönen Sonntag euch allen!!
zauberhexe
by @24.04.2005, 12:33

Ich mache gerne mit. Viel zu wenig nehme ich mir die Zeit für meinen Schutzengel, zum Glück ist er aber immer bei mir!
Silvia
by Silvia @24.04.2005, 11:48

Guten Morgen, na, eher "Mahlzeit",

tolle Idee, mach ich gerne, dann treffen sich unsere Engel auch mal.
Ich hoffe aber, dass sie niemand "akut" braucht!

@ Katja
Engelbert hatte kürzlich den Link, wo's die Engel gibt, im Blog:
http://www.lisasvillakunterbunt.de/index.html?target=p_158.html&lang=de

Einen schönen Sonntag!
Eveline
by Eveline @24.04.2005, 11:36

Wunderbare Idee*** Zur Erinnerung lege ich mir eine weiße Feder auf den Esstisch. Es tut gut zu wissen, dass man etwas Energie mit anderen gemeinsam aktiviert. Viele kleine gemeinsame Schritte können etwas großes schaffen.
by Hannah-Zoe @24.04.2005, 11:35

@ katja: steht in meinem Tagebuch :))

http://www.allesalltaeglich.de/index.php?id=2850
by @24.04.2005, 11:29

Hallo,

leider muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten. Aber ich werde, wenn ich zu Hause bin auf jeden Fall hier nochmal reinschauen und meinen Schutzengel rufen.

@Engelbert
A propos Schutzengel, da fällt mir wieder die schöne Grußkarte mit den 3 Schutzengeln ein. Sind das Schlüsselanhänger? Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
by @24.04.2005, 11:17

in gedanken werde ich auch hier sein. die kerze, die neben meinem pc meist brennt, kann ich aber erst später anzünden, da ich beruflich noch unterwegs sein werde.

sonnige grüße
mauberzaus
by mauberzaus @24.04.2005, 11:06

hallo
ich habe immer eine kerze brennen und der schutzengel fährt in meinem auto auch immer mit ist mir auchschon beigestanden
allen einen schönen sonntag
lg maya
by maya @24.04.2005, 10:45

hallo Engelbert
wo Du und Beate nur immer diese super Ideen herhabt!!
Klar doch, mit der Kerze, zünde sowieso ab und zu mal eine an und freue mich am warmen Licht.
Mein Amiel ist auch immer bei mir und wird sich über Euere Idee sicher herzlich freuen
bis Montag dann 20.00

ciao a tutti
by romannia @24.04.2005, 10:04

ja - sicher - natürlich - gern - super!!!
by renate @24.04.2005, 09:50


Oh ja, ich mach mit! Ich habe meinem Schutzengel für so vieles zu danken und das geht so oft im Alltagsgeschehen unter...
Vielen Dank für diese wunderbare Idee, Engelbert, wir werden eine stille, aber intensiv rufende Seelenfarben-Gemeinschaft sein, und sie werden uns hören, alle unsere Schutzengel!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @24.04.2005, 09:40

Finde ich eine gute Idee. Werde am Montag auch eine Kerze anzünden.

In meiner Handtasche habe ich auch einen Schutzengel.

einen schönen Sonntag

GABI
by Gabriele Graber @24.04.2005, 09:25

Das ist ein ganz toller Gedanke. Gerne stelle ich um 20 Uhr eine Kerze auf.
Ich versuche jeden Tag daran zu denken mir eine Engelkarte zu ziehen, die sehr schöne Texte als Begleitung für meinen Tag enthalten.

Und noch vielen Dank für Deine wunderbaren Seiten Engelbert, ich bin immer wieder ganz begeistert und fühle mich nach einer halben Stunde wie im Urlaub!!!
by Bella @24.04.2005, 09:16

*wink*... ich mach auch mit ... meinen Schutzengel möcht ich nämlich danken für die ganzen Überstunden, die es zur Zeit macht ... denn es gibt mir Kraft (wie auch viele liebe Mails)

Bini.
by Bini @24.04.2005, 09:05

Es ist ein wunderbarer Gedanke und werde, wenn ich aus der Selbsthilfegruppe heimkomme hier noch reinschauen und die Kerze anzünden, nur leider erst um 22.00 Uhr, aber das wird mein Schutzengel verstehen.
by Rike @24.04.2005, 08:36

Schutzengel sind wunderbar. Im Gedanken werde ich Montag 20:00 Uhr sehr gern hier sein, bin aber beruflich ab 19:00 Uhr beschaeftigt.

Liebe Gruesse

FF)))
by frank @24.04.2005, 08:32

ich würde gerne dabei sein ! Um diese Zeit habe ich Englischkurs und ob die alle mit machen bezweifle ich. Mit meiner Seele bin ich sicher dabei die kann schon englisch : Hoffe ich !?!?!?!
Ich Wünsche euch allen einen sehr
guten erfolg
PAULI
by pauli @24.04.2005, 07:29

Klar mache ich mit
by Regina @24.04.2005, 07:05


20h ist für mich eine ungünstige Zeit, aber ich werde gerne mitmachen auch dann wenn es halt nicht genau um 20h ist. Auf diesem Wege möchte ich Dir lieber Engelbert für die Oase Nr. 7, die ich erst vor kurzen entdeckt habe ganz herzlich DANKE sagen. Ich konnte für mich darin sehr, sehr viel neue Kraft schöpfen.

L.G.


by Sandra aus WU @24.04.2005, 03:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: