Kommentare zu «lesen100407»

kenne alle drei Autoren nicht, habe aber vermutet, beim Klang ihrer Namen, daß sie wohl aus Skandinavien stammen.
Bücher kenne ich von ihnen bisher keine.
by Paulette @11.04.2010, 11:21

Anne Holt;
nachgedacht und gekramt: doch von ihr kenne ich zwei gute Bücher, gefunden auf der "Krimi-Couch" und neugierig geworden. "Das einzige Kind" und "Das achte Gebot", gelesen und für gut befunden.
Karin Fossum, Krimi-Autorin "Stumme Schreie" ist ein Band von ihr, den ich kenne.
Camilla Läckberg, die kenne ich (noch) nicht, aber der Kommentar zu "Die Eisprinzessin" (nachgeschlagen auf der Krimi-Couch) hört sich gut an.
by rose @09.04.2010, 22:46


Von Camilla Läckberg habe ich alles gelesen was es als TB gibt (Hardcover sind mir zu teuer bei meinem "Buchverbrauch"). Die beiden anderen kenne ich nur dem Namen nach - Habe noch nichts von Ihnen gelesen. Ich weiß auch nicht, ob ich es mal versuchen sollte. Die nordischen Krimi-Schriftsteller/innen liegen mir normalerweise nicht so - Läckberg ist da eine Ausnehme
by Anna @08.04.2010, 13:26

Anne Holt - den Namen habe ich schon mal gehört oder irgendwo gelesen,
aber ein Buch von ihr kenne ich nicht

Karin Fossum, Camilla Läckberg - nie gehört oder gelesen

by Marnie @07.04.2010, 21:32

Sind ja schweische schriftsteller/autoren.
Leider nicht mein gebiet.
Krimis lese ich nicht gerne.
Habe aber von ihnen gehört, sollen sehr "lesbar" sein.
Mein Mann ist ein Krimifan, er hat sie gelesen und hatte nichts
gegen ihnen.
Alles gute
Mariman
by mariman/schweden @07.04.2010, 20:56

kenne keine der drei damen. habe ich was versäumt?
by christine b @07.04.2010, 18:06

Weder von ihnen gehört, noch gelesen.
by Elke R. @07.04.2010, 16:03

von Anne Holt habe ich "der norwegische Gast" gelesen und von Camilla Läckberg "Die Töchter der Kälte" als Hörbuch gehört. Fand ich beide nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Im letzten Buch von Karim Fossum geht es glaub ich auch um das Thema Padophilie. Solche Bücher mag ich mir nicht antun.
by Mabelle @07.04.2010, 13:43

Als Krimifan kenn ich alle 3. Sind aber nicht meine bevorzugten Schriftstellerinnen. Von Anne Holt habe ich "Der norwegische Gast" gelesen, fand ich aber nicht besonders spannend. Von Karin Fossum hab ich 2 Bücher zu Hause "Evas Auge" + "Wer andere liebt". Von Camilla Läckberg hab ich
"Die Totgesagten" gelesen, das Buch fand ich ganz OK.
by Bsetzistein @07.04.2010, 13:11

obwohl ich viel lese, kenne ich diese drei leider auch nicht.
by alice @07.04.2010, 11:24

Kenne ich alle drei nicht.
by @07.04.2010, 10:20

Alle drei Schriftstellerinnen kenne ich leider nicht....
Aber ich habe genug Vorrat noch zum lesen, wenn der alle
gelesen ist, kümmere ich mich wieder um weiteren Lesestoff..
glg Brigida
by Brigida @07.04.2010, 09:57

Die ersten beiden kenne ich nicht, aber die Krimis von Camilla Läckberg lese ich sehr gerne.
by MartinaK @07.04.2010, 09:43

Camilla Laeckberg kenne ich nicht. Anne Holt habe ich schon haeufig gelesen. Ihre Krimis gefallen mir gut. Karin Fossum habe ich schon mal gehoert. Ich verbinde sie aber nicht mit einem bestimmten Genre.
by Monika (Sauerland) @07.04.2010, 09:28

Sind mir alle drei unbekannt.
by Wetterhexe @07.04.2010, 08:39

Von den dreien am liebsten Camilla Läckberg. Ich habe alle Bücher von ihr und sie auch gelesen. Ihr Schreibstil spricht mich an und ich brauchte nicht viele Seiten, um mich "reinzufinden".
by Gudrun @07.04.2010, 01:24

Von Karin Fossum kenne ich zwei Buecher und fand diese ganz gut. Mir gefaellt ihre ruhige, sachliche Erzaehlweise und auch das ihre Charaktaere eher "grau" sind und nicht alles in schwarz/weiss bzw. gut und boese aufgeteilt ist. Ihre Erzaehlungen regen zum Nachdenken an. Sehr sympatisch ist mir auch ihr Hauptkomissar mit seinem Hund.
Von Anne Holt kenne ich ein Buch und ehrlich gesagt gefiel es mir nicht so gut.
Camilla Laeckberg sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, die kenne ich nicht...


by Sandra @07.04.2010, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: