Kommentare zu «lesen110216»

ja, von ihr hab ich auch einige Bücher gelesen, aber ich finde sie sehr gewöhnungsbedürftig. Ich sehe mir erst mal die Inhaltsbeschreibung an, bevor ich mich für das Buch entscheide.
by christiane @16.02.2011, 21:42

Ja, da lacht mein Herz. Von Ch. Link habe ich das einzige Hörbuch/CD, das wir besitzen. Bisher hat mich jedes Buch von ihr, das ich gelesen habe, gefesselt. Vor längerer Zeit kam der Film "Die Rosenzüchterin" im TV, auch der hat mir gefallen. Schon deshalb, weil wir Mitte der 90iger Jahre von Guernsey aus auf die Kanalinsel Sark übergesetzt haben.

Bisher hatte ich noch kein Buch von ihr in der Hand, in dem für mich alles vorhersehbar gewesen wäre.

Viele Grüße an alle Leseratten von
Karla
by Karla aus Ostsachsen @16.02.2011, 17:59

Es ist schon irgendwie merkwürdig. Meine Freundin, die eigentlich sonst den gleichen Büchergeschmack hat wie ich, verschlingt alles von Charlotte Link.
Mir gefallen ihre Bücher überhaupt nicht, obwohl ich es immer mal wieder versucht habe. Nix für mich.
LG DagmarPetra
by DagmarPetra @16.02.2011, 13:47

Habe in einige ihrer Bücher reingelesen und mag sie nicht, keine Ahnung wieso.
by Stephanie @16.02.2011, 13:27

Ich habe von ihr "Die Rosenzüchterin" und "Das Haus der Schwestern" gelesen. Sehr spannende und leichte Lektüre z.B. für den Urlaub.
by Bsetzistein @16.02.2011, 12:31

"Das Haus der Schwestern" und "Das Echo der Schuld" habe ich vor Jahren gelesen. Ich fand sie einigermaßen spannend; aber nach den zwei Büchern hatte ich dann auch genug von Charlotte Link. Irgendwie bemüht, dieser Schreibstil...
by Irmgard @16.02.2011, 11:16

das haus der schwestern - ja wirklich gut und spannend, aber dann wurde es mir zuviel, wenn jemand so massenhaft produziert, bin ich skeptisch, lese dann gern wieder neues, neue schriftsteller,
by rosiE @16.02.2011, 10:53

Ich hab ihre ersten Bücher gelesen, da sie eine Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin ist, da hat mich das damals natürlich interessiert.
by funny @16.02.2011, 10:44

Ich kenne zwar den Namen der Schriftstellerin, hab aber - obwohl ich viel lese- noch kein Buch von ihr gelesen.
by Karin v.N. @16.02.2011, 10:11

Das Haus der Schwestern war das letzte Buch von Charlotte Link, was ich gelesen habe. Die Sturm Trilogie waren die ersten Bücher. Ich bin begeistert von der Schreibweise; sie ist einfach fesselnd.
by Marita aus Oldenburg @16.02.2011, 09:30

Die Sturmzeit Trilogie liegt bei mir noch auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher). Bis jetzt bin ich da noch nicht dazu gekommen, weil mir immer andere Bücher wichtiger waren. Sonst kenne ich noch nichts von ihr, aber es lockt mich gerade auch nicht besonders.
by Birgit K. @16.02.2011, 09:21

Ich habe auch schon einiges von ihr gelesen. Ich empfand es nicht als Weltklasse-Literatur aber lesenswert. Aber es stimmt schon, manches ist vorhersehbar bei ihr.
by Lily @16.02.2011, 07:25

Habe als erstes ebenfalls "Das Haus der Schwestern" gelesen und fand's toll, geauso wie einige andere Bücher von ihr. Als ich jetzt krank war, habe ich "Verbotene Wege" gelesen, was mich weniger begeistert hat. Es war alles ziemlich einseitig und vorhersehbar.
by Gitta-M @16.02.2011, 07:07

Oh ja, gerne. Ich habe eine ganze Reihe Bücher von ihr daheim. Alle sehr spannend, gut zu lesen und einfach genial.
by Maria @16.02.2011, 00:47

"Das Haus der Schwestern" hab ich irgendwann mal gelesen und fand's ziemlich spannend.
by Birgit W. @15.02.2011, 23:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: