Kommentare zu «lesen110427»

Ich kenne beide nicht. Und Krimis, solche zum Gruseln, sind nicht meine Lieblingslektüre.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @01.05.2011, 20:42

???
by Mario @27.04.2011, 14:03

Nochmal was zu Karen Rose...
Sie hat zwar nur eine Trigologie geschrieben und da ist es ratsam die Bücher auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn sonst kommt man durcheinander und das ist die Trigologie:
- Todesschrei
- Todesbräute
- Todesspiele

außerdem kommen mehrere Figuren bei ihr öfters vor.. also man stellt in einem Buch fest, dass man den ein oder anderen Namen schon gelesen hat oder der in einer Verbindung zu einem anderen Buch steht...
Deswegen hier noch so ein kleiner Hinweis bzgl einer Reihenfolge:
- Eiskalt ist die Zärtlichkeit
- Das Lächeln deines Mörders
- Des Todes liebste Beute
- Der Rache süsser Klang
- Nie wirst du entkommen
- Heiss glüht mein Hass

Das neueste Buch von ihr heißt Todesstoß. Wie gesagt, sie sind wirklich sehr spannend, gehen zum Teil unter die Haut und ich konnte von ihr keinen einzigen Roman leicht aus der Hand legen, ich musste irgendwie immer dran bleiben....
by Andrea @27.04.2011, 13:35

Karen Rose - nie gehört.
Andreas Winkelmann - meine ich zu kennen.
Da google ich mich gleich etwas schlauer.
by Elke R. @27.04.2011, 13:16

Ui danke, die Karen Rose scheint ja richtig gut zu sein. Ich kenne sie beide nicht, werde mich aber jetzt schlau machen.
by Bsetzistein @27.04.2011, 12:34

Gänsehaut pur, Ich mag solche Krimis von Karen Ros. Andreas Winkelmann sagt mir nicht aber den merke ich mit ml vor
by Uschi @27.04.2011, 10:48

Winkelmann kenne ich nicht.
Aber Karen Rose...... ich liebe sie!!!! Wer Thriller mag, ist bei ihr genau richtig. Man sollte aber auch Lovestory mögen, denn die bringt sie nur zuuu gerne mit hinein und ja, da knistert es dann ordentlich ;-)))) Wer etwas prüde ist, könnte da dann seine Schwierigkeiten mit haben *g*
Ich habe sie nicht und ich warte sehnsüchtig auf ihr neues Buch :-)))
by Andrea @27.04.2011, 09:49

Nein... soetwas lese ich nicht.
Da bekomme ich Angst. "fg"
by Lina @27.04.2011, 09:40

??
by @27.04.2011, 09:27

Obwohl ich Krimi Fan bin kenne ich die beiden Autorinnen nicht.
Da weiß ich gar nicht ob ich was verpasst habe.
by Monika (Sauerland) @27.04.2011, 09:18

Kare Rose find ich super. Genau mein Geschmack.

von Winkelmann hab ich noch nichts gelesen.
by Monika @27.04.2011, 08:07

Hm, diese Autorennamen sagen mir gar nix. Aber da Mabelle schrieb, das seien Krimis, werde ich mir die mal vormerken.... Ich liebe Krimis!!!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @27.04.2011, 07:39

Manchmal mag ich solche Art Krimis. Von Andreas Winkelmann habe ich "Hänschen klein" und "Tief im Wald und unter der Erde" gelesen. Von Karen Rose "Todesschrei" und "Nie wird du entkommen". Im Moment habe ich nur wenig Zeit zum lesen.
by Mabelle @27.04.2011, 06:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: