Kommentare zu «lesen110503»

Bei amazon steht: "Es ist eine Offenbarung, die deine Augen öffnen und dein Leben verändern wird." Bei solchen Versprechungen bin ich sehr skeptisch. Wahrscheinlich hat Funken Recht. Kein Buch kann mein Leben verändern, das muss ich schon selber tun.
by Gitta-M @03.05.2011, 17:15

So ein Quatsch. Und damit macht die sicher noch einen Haufen Kohle
by Funken @03.05.2011, 15:42

....nein, kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht besonders....

...ich habe gerade "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Kockrow gelesen.... hat mich sehr berührt, weil das mit Abwandlungen auch meine Mama hätte erzählen können... Wir haben leider nur sehr beiläufig über diese Zeit gesprochen....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @03.05.2011, 14:43

Die Bücher und auch die Autorin kenne ich bisher noch nicht.
Die Titel hören sich aber sehr interessant an.
Bin morgen in der Stadt und werde mal schauen, ob ich sie in der Buchhandlung finde.
Freut mich auch, daß es hier schon ein paar SF gelesen haben und sehr empfehlen.
by Paulette @03.05.2011, 14:21

Kenn ich nicht - werde aber gleich mal googeln.
by Bsetzistein @03.05.2011, 12:28

Weder die Bücher noch die Autorin kenne ich.
Werde mal in der Bücherei ein Blick in die Beschreibung werfen.
by Monika (Sauerland) @03.05.2011, 12:23

Kenne ich nicht, aber ich bin neugierig geworden, nachdem ich mich bei Google darüber schlau gemacht habe. Lese auch gern mal etwas esoterisches zwischendurch.
by marianne @03.05.2011, 10:50

Ja, habe beide Bücher gelesen.
Das erste Buch *Engeln im meinem Haar*
habe ich fast nicht aus der Hand gelegt.
Ich war begeistert!
Ebenso ging es mir mit dem zweiten Buch.
*HImmelspfade*

LG aus Heidelberg
by Melitta @03.05.2011, 09:54

Kenne ich nicht... aber werde es mir in der Buchhandlung begutäugen.
by Lina @03.05.2011, 08:44

Die kenne ich nicht, klingt für mich auch eine Spur zu esoterisch...
by Mathilde @03.05.2011, 08:12

Jetzt musste ich Schmunzeln:
Letzte Woche mailte mir eine Freundin "Engel in meinem Haar" als Buchtipp, was von ihr relativ ungewöhnlich ist. Ich hab mir das Buch bestellt und gestern ist es per Amazon gekommen. Jetzt hast Du es heute auch als Buchtipp - da möchte mir wohl mein Engel sagen, ich soll schnell lese :-)
LG
Alex
by Alex @03.05.2011, 08:09

"Engel in meinem Haar" hat meine Tochter gelesen und sie war noch mehr als begeistert. Ich werde das Buch anfangen, aber ob ich es ganz lese, das entscheide ich dann.
by Elisabeth M. @03.05.2011, 07:52

sagt mir als Büchereule noch gar nichts,muß mal zu amazon schauen gehen.
by Ramona @03.05.2011, 07:17

Kenne ich nicht, leider muß ich sagen,- denn ich hab mal bei A. geschaut -, inhteressieren würden mich die Bücher schon! :-)
by Marga @03.05.2011, 07:00

Die Autorin sagt mir gar nix - demnach kenne ich die Bücher auch nicht. Bin aber mal gespannt, wie andere Seelenfärbler dazu sagen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @03.05.2011, 05:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: