Kommentare zu «lesen110518»

Sie ist mir sehr empfohlen worden, daher lese ich gerade "Schneewittchen muss sterben". Ich find's auch arg konstruiert, aber ein nettes Ermittlerteam. Deren Privatleben und Beziehungen untereinander interessieren mich fast mehr, als der Fall...
by Gitta-M @26.01.2012, 07:10

Nele Neuhaus ist eine gute Krimiautorin, die man nur empfehlen kann.
Mir gefällt ihre Reihe samt Ermittler sehr gut und beim Lesen kommt garantiert keine Langeweile auf.
Aus dem neuesten Buch habe ich schon alles von ihr gelesen.
Also: ran an den Speck!
by novemberrain @18.05.2011, 17:46

Ich kenne sie nicht - ihre Bücher tönen jedoch sehr spannend.
by Bsetzistein @18.05.2011, 13:42

Ich lese sehr viel aber die Autorin kenne ich nicht.
by Monika (Sauerland) @18.05.2011, 10:24

Hab noch nichts von dieser Autorin gehört geschweige denn gelesen!
by anke @18.05.2011, 09:28

Lese gerade "Tiefe Wunden" und habe auch schon "Unter Haien" und "Schneewittchen" gelesen. Habe die Bücher in der Bücherei und bisher waren alle Leser von den Büchern begeistert.
by Stephanie @18.05.2011, 08:49

Kenne ich nicht... Krimis lese ich auch gar nicht.
by Lina @18.05.2011, 08:30

Kenne ich nicht, aber wenn sie Krimis schreibt werde ich mir mal ein Buch besorgen.
by Mathilde @18.05.2011, 08:02

"Schneewittchen darf nicht sterben" habe ich auch gelesen, fand ich nur mittelmäßig. Alles ein bißchen konstruiert, ich werde nichts mehr von ihr lesen.
by Christine @18.05.2011, 08:02

Schneewittchen darf nicht sterben..
hab ich gelesen, aber hat mir persönlich nicht so gefallen.
Spannend war es, aber ich muß nichts mehr von ihr lesen.
by Monika @18.05.2011, 07:30

Ich habe gerade ihre 4 Krimis gelesen und bin begeistert. Spannende Geschichten, interessante Charaktere, gute Unterhaltung. Und das Ermittlungsteam ist auch spannend.

Der nächste Krimi kommt demnächst raus und steht schon auf meiner Liste.
by @17.05.2011, 23:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: